Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#81
@petronius

Du willst einfach nicht begreifen, daß es nicht "stammtisch" ist (Du meinst sicher nicht den muslimischen Stammtisch=Teestube) sondern daß Bürger genauer hinschauen, wenn sie mit Muslimen leben und Erfahrungen machen.

Da stimme ich der Aussage eines Lesers von PI von heute zu, der schreibt:
Thema: Antwort an die verlogenen Kämpfer gegen die Islam-Aufklärung in München
Zitat:#1 Leser_ (08. Jan 2014 07:33)
Ich bin weder Mitglied noch Förderer der Partei “die Freiheit” sondern SPD Mitglied und fordere die Stadt München auf, diese Angelegenheit endlich DEMOKRATISCH -sprich in einer offenen Diskussion- mit allen Teilnehmern sachlich zu erörtern. Im Zweifel ist die Bürgerabstimmung die beste Lösung.
Ferner sollte jeder kritiklose Fürsprecher seine Verantwortung zum Islam genau abwägen. Es sind viele Strömungen (sunnitisch, schiitisch usw.), die man gar nicht einschätzen kann. Schon gar nicht wie der Mobilisierungsgrad und Radikaliserungsgrad sich zukünftig entwickelt.
Diese Konfliktlinien aus dem Nahen Osten nach Zentraleuropa zu importieren, ist geradezu töricht. Man erlebt diese Gewalt im TV täglich und nochmal, nicht jeder Muslime ist gewalttätig, aber der Terror hat leider eine muslimische Basis und diese sollte man nicht blind vergrößern.

Nach Deiner Meinung müßten alle denkenden Menschen, die sich der Lage bewußt sind, nicht richtig denken.

Irgendwie wie ehem. DDR Staat - alle müssen gleich denken - ...hatten wir schon mal. Icon_sad Und wehe nicht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 08-01-2014, 12:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21492 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23456 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5819 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste