Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#70
Zitat:Ist dir eigentlich bekannt, das die deutsch-türkischen Nachrichten auf türkisch
anderen Text haben ?
Kann ich mir schon vorstellen.

Dann schauen wir mal:
aus: dawa-news-net
Zitat:- Das Verbot, sich den Nicht-Muslimen anzugleichen oder ähnlich zu machen in für sie charakteristischen Merkmalen ihrer Kultur wie z.B. in Religion,Tradition und Brauchtum, Kleidung, Sprache usw. Die Beweise für dieses Verbot sind zahlreich in Qur’an und Sunnah. Jedoch dürfte die folgende Aussage unseres Propheten (Ehre und Heil auf ihm) genügen:

Der Gesandte Allahs (Ehre und Heil auf ihm) sagte:
„Wer sich einem Volk angleicht/ ähnlich macht, der gehört (dann) dadurch zu ihnen (zu diesem Volk).“ (Richtig überliefert bei Abi Dawuud)
Zitat:Liebe Geschwister,

am Samstag, den 28.12.2013, hat das Lies! Projekt ca. 140 Infostände und Street Da'wa in Deutschland, Österreich, Spanien und in der Schweiz.

Die neuen Übersetzungen der französischen, bosnischen, russischen, spanischen sowie deutschen Quranübersetzung werden an allen Infoständen kostenlos verteilt.

Bitte unterstützt Eure Geschwister, die keine anderen Ziele haben als Allahs Botschaft in Gesamteuropa zu verbreiten.

Schwarz auf weiß zu lesen. Ich würde nicht mal mehr staunen, wenn auch Salafisten in vielen Foren lesen und ihre Leute einsetzen, genau wie in Hessen, um die nächsten Salafisten zu rekrutieren. Haben ja schon genügend Konvertite, die sich für diese Sache einsetzen.

Und da habe ich noch nicht mal ahlu-sunnah und shia forum gelesen - da kommt Ähnliches.

Wer hetzt nun ?
Wenn man das kritisiert, dann ist man gleich...na, das Übliche. Danke !

Alles so friedlich ?

Wohl nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 07-01-2014, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21478 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23442 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5815 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste