Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#57
(06-01-2014, 14:25)Klaro schrieb: @paradox, dann lies doch ganz einfach deutsch-tuerkische Nachrichten - die sagen es auch - und das ist keine angebliche "Hetze", sondern Realität.

Ähm, lies doch noch mal meinen Beitrag zu dir. Ich sagte bereits, dass es so toll ist, dass solche Leute wie du, die Wahrheit gesehen haben und hier verkünden.

Die Frage bleibt aber, was soll man denn machen?
Also, wenn 15 Prozent der EU-Bevölkerung muslimisch sein wird. Was forderst du denn, was soll man also tun? Wie soll man darauf reagieren?
Was willst du uns also mit deiner Erkenntnis letztlich sagen?
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von paradox - 06-01-2014, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21496 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23458 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5824 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste