Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#55
@paradox, dann lies doch ganz einfach deutsch-tuerkische Nachrichten - die sagen es auch - und das ist keine angebliche "Hetze", sondern Realität.

Zitat:Etwa elf Prozent der Bevölkerung Frankreichs sei muslimisch und acht bis neun Prozent der Bevölkerung der EU-Mitgliedsstaaten seien Muslime. Bis 2030 werde sich dieser Wert europaweit auf gut 15 Prozent steigern. Dass der Islam in der Europäischen Union Realität sei, das habe bereits der einstige Bundespräsident Christian Wulff festgestellt. Wenn sie jetzt den Kopf in den Sand steckten, kämen sie nirgendwohin, so Bağış weiter.
Zitat:EU-Minister Bağıs: Der Islam ist europäische Realität
in *deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Zitat: Doch solange Europa Segmenten, die nicht der Mehrheit angehören, vor allem in Bezug auf ihre Religion, nicht mit Toleranz begegne, könne es auch zu neuen Inquisitionen oder einem Holocaust kommen. Auch Ereignisse wie in Srebrenica seien möglich.
Besorgniserregende Entwicklung: Türkischer Präsident Gül fürchtet neuen Holocaust in Europa

Lesen schadet nicht. Icon_lol

Im Grunde genommen ist es Eure eigene Angst, weil es klar ist, daß es so kommen wird, aber die rosa-rote Brille oder eine weich gezeichnete Welt hilft überhaupt nicht dabei, die Welt als einen sich ständig verändernden Ort anzusehen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 06-01-2014, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21469 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23432 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5814 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste