Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#51
Zitat:Geschrieben von Gerlinde - Heute 04:19
Ich denke, in den meisten Fällen wird nicht gegen den Islam "gehetzt", sondern gegen bestimmte Auswüchse im Islam, wie Zwangsheirat, Ehrenmorde, mangelnde Toleranz der Muslime, und vor allem deren Gewaltbereitschaft. Wenn jemand ein Witzbild über Jesus Christus veröffentlicht, gehört das zur freien Meinungsäußerung. Christen müssen das aushalten. Das selbe erwartet man auch von Moslimen, wenn jemand Mohammed lächerlich macht.
Richtig !
Wenn Muslime verlangen, daß alles kritiklos hingenommen wird, dann öffnen wir einer Welt die Türen, die jetzt schon mehr und mehr Probleme hat.

+++/seldschukisch-ottomanische-tradition-als-bollwerk-gegen-salafismus-17490
Zitat:Die oft brutalen Säuberungsaktionen gegen den Sufismus in Konfliktregionen, die korrupten Regierungen in muslimischen Ländern und der Niedergang des Kommunismus als alternativer totalitärer Ideologie der Moderne haben zum Aufstieg des Salafismus beigetragen, der mit dem Begriff „Djihad“ identifiziert wird. Der Salafismus ist damit nicht nur linksgerichteten Bestrebungen gegenüber feindlich, sondern auch dem Sufismus.

Gleichzeitig wird in den islamischen Zeitung wie Migazin, islamische-zeitung sehr deutlich, wo ihre Forderungen hinlaufen. Wenn bereits jetzt prognostiziert wird, daß in 10 Jahren allein in Wien über 40 % Mulime die Stadt regieren werden, wird auch der Katalog der Forderungen dementsprechend sein.
Die Forderungen von Migazin z.B. bezüglich der Einreise aller notleidenden Menschen nach Deutschland, dazu die Forderungen nach Einbeziehung ihrer Feiertage, das Nachholen der aus der Türkei/Anatolien kommenden Ehefrauen und viel mehr sieht eine totale Veränderung Deutschland aus. Schweden, so sagt man, nimmt bereits alle notleidenden Menschen auf.

Der Wegweiser steht bereits in Richtung islamischen Staat Deutschland, auch wenn manche Menschen sich da gern etwas vormachen, alles abflachen, anstatt den der Wahrheit ins Auge zu sehen. Das muß nichts Schlechtes sein, es ist halt nur so im Zuge der Veränderung von Europa.

Nicht vergessen die Forderungen und Anklagen gegen die Demokratie von dawa-news.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 06-01-2014, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21485 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23451 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5817 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste