Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#46
(04-01-2014, 12:52)indymaya schrieb:
(04-01-2014, 11:08)Bion schrieb: Wer in seiner Argumentation ernstgenommen werden will, sollte sich solcher "Quellen" nicht bedienen.
Was du pi vorwirfst ist auch in den pro islamischen youtube Beiträgen der Fall.

Kein Vorwurf, istn Fakt. Auf der anderen Seite, kannst natürlich Ähnlich sein - das im wirkungskreis von Religionen auch mit solchen Mustern arbeiten kann, ist wohl nicht Unbekannt.

Der Bion ist hier der Einzige auf dieser Seite, der ein fruchtbaren Beitrag beigesteuert hat.
In seinen zwei Zeilen steckt wesentlich mehr Aussage als der Rest hier, das man gelangweilt überscrollen kann, da völlig Inhaltsbefreit - aber dafür umso länger die Texte.
Ist schon eine Ironie für sich.

Da freut man sich schon wenn sich der Petronius meldet, denn der macht wenigstens ne echte Kontroverse. Eben nicht diese (meiner Meinung nach) rhetorische Schaumschlägerei. Wobei das Wort Rhetorik dafür schon ein abselutes Kompliment ist.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Artist - 06-01-2014, 02:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21469 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23432 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5814 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste