Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#43
(05-01-2014, 17:13)Geobacter schrieb: Hübsche Muslima sind den Ungläubigen leider nicht zugänglich. Es sei denn, Ungläubige bekehren sich zum Islam.

Im Prinzip ja, in den seltenen Fällen wo die mal aus ihrem
familiären, der Gemeinschaft geschuldetem Glaubensghetto ausbrechen können,
sind die umso neugieriger auf den Rest der Welt.
Damit meine ich nicht nur Sex.

Ich kenn das allerdings vorwiegend aus islamischen Staaten, wo sie praktisch oft von allgemeiner Information und Kulturen praktisch abgeschnitten sind.
Auch geographisch Rifgebirge bis an die Sahara z.B.

Radio solange die Batterie hält, TV genauso (alles unter Chefs Aufsicht), Zeitung garnicht.
Infos nur vom Markt und umherziehenden Händlern und Klatsch.
Lesen und schreiben nein.
Felderhacken, Kinderkriegen, Kochen mit fast garnichts
und Teppichknüpfen 1a.

Da fehlt nur ein kleines Ventil.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 05-01-2014, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21466 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23430 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5813 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste