Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#41
Zitat:Was du pi vorwirfst ist auch in den pro islamischen youtube Beiträgen der Fall.
Stimmt.
Wobei ich das Gefühl habe, daß der Staat auch einiges dazu beiträgt, indem er bewußt bei kriminellen Fällen mit die Täter muslimischen Hintergrund mit Namen nicht mehr benennt, was aber andere Zeitungen im Land in ihren Beiträgen anzeigten, wenn es kein Otto, sondern ein Mustafa war, dann im Fernsehen nur die Tat benennt.
Bei dem heutigen Informationsmaterial kommt doch mancher schnell dahinter, was wer und wo.
Das bewußte Schweigen der Medien fördert dann das Lesen auf Seiten von PI-news, wenn man sieht, wie viele die Seite anklicken - das wünscht sich manches Forum, daß um die 100 000 darin lesen.
Dann vergleichen die Menschen mit selbst gemachten Erfahrungen und schon geht die Runde weiter.
Und wenn Politiker sich bewußt auf eine Seite schlagen, gibt es Krawall.
Auch anhand der Leserkommentare in den Medien zeigt sich deutlich, daß die Menschen nicht unbedingt der Meinung des Staates sind und die Politiker sich sehr wohl ob ihrer Politik kritisieren lassen müssen.

Gestern in der U-Bahn ein Plakat: ein hübsche Muslima - ihr Kopftuch und ein Spruch, der darauf hinweist, daß sie einen normalen Alltag lebt und 5 x am Tag betet.

Wen interessiert das ? Und was soll diese Suggestion, daß man damit der bessere Teil der Menschheit ist ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 05-01-2014, 15:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21462 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23427 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5810 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste