Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#35
(04-01-2014, 01:00)Mustafa schrieb:
(03-01-2014, 11:11)Klaro schrieb:
(03-01-2014, 01:20)Mustafa schrieb: Ich glaube ja eher, dass da die Zwietracht nicht von der Religion herrührt, sondern von den wirtschaftlichen und politischen Verhältnissen.
Auch im Iran sind mehr Leute "aufgeklärt", als du zu denken scheinst.
Politische Macht richtet sich leider nicht danach.

Ich würde das auch so sehen

Ich sehe zwischen deinen Ausführungen und meinen Aussagen keinen Zusammenhang, weiß also nicht, was du mit "auch so sehen" meinen könntest.

Deine Meinungen teile ich jedenfalls nicht.
Mein Meinung teilen galt nur diesen kopierten Sätzen. Ansonsten bin ich auch nicht Deiner Meinung. Muß ich Allah lieben oder den Islam ? Nein. Also, wo liegt das Problem ?
Daß ich mit zunehmender Ausbreitung des Islam und den speziellen Forderungen mit dieser Religion konfrontiert werde, ist eine andere Sache.
Im objektiveren Blick genommen ist es eine Herausforderung, die uns fragen läßt, was Positives über den Islam zu kommen kann und was wir miteinander lernen können.
Menschen, die zu uns kommen und uns den "wahren Islam" bringen wollen, sind mir wesensfremd. Darauf kann ich sehr gut verzichten.

Übrigens lese ich nicht nur in muslimischen Foren, sondern auch in den mit anderer Meinung.

Was Pi-news berichtet, muß nicht immer falsch sein. Natürlich sind sie nicht links - sondern rechts - aber wer von den etablierten Parteien sagt uns die Meinung und benennt uns den Hintergrund - wir haben damit zwei Meinungen gegenüber stehend, was folgt, ist, auf die eigenen Erfahrungen zu setzen.

Einen Staat, in dem nur eine Meinung gelten darf, hatte ich schon. Die Konsequenzen werden noch heute durchdacht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 04-01-2014, 02:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21487 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23452 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5818 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste