Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#33
da ist ja eine ganz schöne Diskussion entfacht worden!

Jetztmal zu dem Thema "Grund für die Mißstände im Iran sind politische und wirtschaftliche Probleme".
Wie gesagt, die Wirtschaft und die Politik in diesen Ländern ist nur auf Religion aufgebaut. Das ist doch klar, dass das nicht gutgehen kann. Würde sich unser Rechtssystem und unsere Wirtschaft auch auf christlichen Gesetzgebungen aufbauen, würde es auch nicht klappen. Sofort hätte man Massen an Einwanderern, uneheliche Kinder würden "verboten" werden etc. Vielleicht ist das Ausmaß ein anderes, als im Islam, aber im Grunde das selbe. Und wir Christen bemerkten schon vor Jahrhunderten, dass die Kirche nicht Grundstein für ALLES sein kann, das war unsere Aufklärung. Und diese scheint im Islam bis dato nicht unbedingt vorhanden zu sein.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von LG94 - 04-01-2014, 02:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21485 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23451 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5817 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste