Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
#21
(03-01-2014, 03:04)Artist schrieb: Was soll "Gleichberechtigung" für dich sein ? Ein Parade-Beispiel scheinst du dafür leider irgendwie nicht zu sein.

Du hälst dich doch selbst mal gar nicht daran, denn du betreibst selbst leider verbale 2.Klassenbildung, du gehst sogar in einer 3te Klasse.

Wo du dich selbst als Instanz der "Gleichberechtigung" geben möchtest (Also eine art selbsternannter Aufgeklärter-Heilger), aber in Wirklichkeit irgendwie nicht so wirklich bildest, wie man es gern würde.
Hä, hab ich irgendwas erfunden oder beurteilt ?
Beschwer dich bei Mohammed oder lies mal was über die Ausbreitung
des Islam bis Frankreich, indien und Österreich.
Schon mal was von Knabentribut und Sklaverei der
eroberten Gebiete gehört ?

Wenn du eine Schublade aufmachen willst, sag mal was du meinst.
Sagen dir Dhimmis was ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 03-01-2014, 03:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21498 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5824 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste