Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kath.net
#31
(30-05-2010, 20:42)indymaya schrieb:
(30-05-2010, 20:05)nidschki schrieb: Drückst du dich so blumig aus, um nicht verwarnt/gesperrt zu werden? In jedem Fall eine ungeheure Beleidigung gegen Millionen von Menschen :icon_evil:

Von mir aus können diese Menschen gegenseitig ihre Fäkalien lutschen,
wenn sie nur die Kinder aus ihrer rosa Welt heraus halten.

ich weiss ja net in welcher welt du lebst. sperrt endlich indy, wir brauchen keine fanatistischen, verblendete, radikale christen hier. geh auf seiten mit leuten gleicher ansichten.

deine beiträge tragen aber rein gar nichts zur disskusion bei.

deine priester, pfarrer und seelsorgen und lehrer von katholischen privatschulen haben mehr kinder angefasst gleichen geschlechts als dir lieb ist.

ich würde lieber als kind zwei homosexuelle leute haben anstatt zwei radikale christliche eltern die den ausgang verbieten, kontakt zum anderen geschlecht net erlauben, kein sex vor der ehe wollen, um 22.00 vom ausgang zu hause und die prügelstrasse anwenden und einem zwingen jeden sonntag zur kirche zu gehen und die doktrin und lehre der bibel aufzwingen, ohne das man wählen kann.... geh ins mittelalter zurück, als deine so liebe kriche noch was zu sagen hatte.
Zitieren
#32
(30-05-2010, 20:15)indymaya schrieb: Was wird hier an pervers nicht verstanden?
Ich weiß sehr wohl, was "pervers" bedeutet. Nur verstehe ich immer noch nicht was Dich eigentlich stört, das hast Du bisher
ja nicht ausgeführt. Für so hohl halte ich niemanden, als dass er wirklich glaubt, die Kinder homosexueller Paare würden
irgendwann entweder auch automatisch schwul oder in die geschlechtliche Beziehung verwickelt. Was sollte der Spruch?
Der Wissenschaftler denkt über seine Umwelt nach, entwirft eine Theorie die sie erklären soll, überprüft seine Theorie anhand von Experimenten an der Realität, verwirft sie wenn sie sich als falsch erweist und sucht nach einer besseren Erklärung.
Zitieren
#33
(30-05-2010, 20:54)Einherjer schrieb: ich weiss ja net in welcher welt du lebst.

Genau das ist der Punkt, Kinder haben in dieser Welt keine Lobby, Perverse sind "inn", Krieg ist für den Frieden und die "Reichen und Berühmten" sind das A und O und haben das "Sagen"
Zitieren
#34
(30-05-2010, 21:44)indymaya schrieb:
(30-05-2010, 20:54)Einherjer schrieb: ich weiss ja net in welcher welt du lebst.

Genau das ist der Punkt, Kinder haben in dieser Welt keine Lobby, Perverse sind "inn", Krieg ist für den Frieden und die "Reichen und Berühmten" sind das A und O und haben das "Sagen"

früher hatten die reichen viel mehr zu sagen, alles das bös war, war inn da man fast nichts zu befürchten hatte, erwischt zu werden, es gab viel mehr krieg früher und auch solche die damit gerechtfertigt wurden frieden zu haben und kinder waren hörig allen gegenüber die älter waren, nix zu sagen. also ich seh schon eine entwicklung im ganzen
Zitieren
#35
Manchmal glaube ich, dass manche Menschen, die Homosexuelle als pervers ansehen, Angst vor Analsex haben, weil sie wissen, dass sie selber Arschlöcher sind. Nur so ein Gedanke. Selbstverständlich nicht gegen dich gerichtet, Indy Icon_wink
Zitieren
#36
indy, NOCHMALS die Aufforderung:
- Was genau macht Homosexuelle zu "Perversen"?
- Was hast Du gegen diese Menschen? Befiehlt Dir Dein Gott sie zu hassen?
Der Wissenschaftler denkt über seine Umwelt nach, entwirft eine Theorie die sie erklären soll, überprüft seine Theorie anhand von Experimenten an der Realität, verwirft sie wenn sie sich als falsch erweist und sucht nach einer besseren Erklärung.
Zitieren
#37
(30-05-2010, 22:25)Romero schrieb: Manchmal glaube ich, dass manche Menschen, die Homosexuelle als pervers ansehen, Angst vor Analsex haben, weil sie wissen, dass sie selber Arschlöcher sind. Nur so ein Gedanke. Selbstverständlich nicht gegen dich gerichtet, Indy Icon_wink

Nettes Wortspiel Icon_wink
Zitieren
#38
(30-05-2010, 22:25)Romero schrieb: Manchmal glaube ich, dass manche Menschen, die Homosexuelle als pervers ansehen, Angst vor Analsex haben, weil sie wissen, dass sie selber Arschlöcher sind. Nur so ein Gedanke. Selbstverständlich nicht gegen dich gerichtet, Indy Icon_wink

Als ich angefangen hab' zu lesen, dachte ich da kommt das altbekannte "weil sie selbst verkappt schwul sind", aber deine Theorie gefällt mir irgendwie besser [Bild: k045.gif]
Zitieren
#39
(30-05-2010, 22:40)elwaps schrieb: indy, NOCHMALS die Aufforderung:
- Was genau macht Homosexuelle zu "Perversen"?
- Was hast Du gegen diese Menschen? Befiehlt Dir Dein Gott sie zu hassen?

Ich hasse keinen Menschen und selbst pervers ist im Grunde kein Schimpfwort. Wenn Perversion ausgelebt wird ist es mir egal, wer was mit wem oder was macht. Wenn man aber zur Steigerung seines "ausgefüllten" Lebens, fremde Kinder haben möchte protestiere ich energisch. Was wollen diese Menschen denn? Sie sind doch schon Oberbürgermeister und Bundesminister. Auch auf die "Bundeswehr" sollen ja jetzt "tollerantere" Zeiten zukommen.
Zitieren
#40
Den möchte ich sehen, der "Du bist pervers!" nicht als Beschimpfung ansieht. Es ist eindeutig negativ belegt, sonst würde ihr Fundis ja nicht so einen Aufstand um Homosexuelle machen. Das fängt schon bei der Ehe an.

Diese Fremden Kinder hätten es bei den Homosexuellen vielleicht besser als in Waisenhaus/Gosse/etc. , schonmal daran gedacht? Oh, und übrigens: Dass Oberbürgermeister und Bundesminister diese Ämter bekleiden, hat nichts mit ihrer sexuellen Gesinnung zu tun. "Die Homosexuellen sind Bundesminister...." ist, mit Verlaub, eine dumme Aussage. Der Bundesminister ist Bundesminister weil er (hoffentlich) Qualifiziert ist, nicht weil er im Namen der Rosa-Schwulen-Clique, wie du sie dir vorstellst, das Amt in Anspruch nimmt.

Du fragst was "diese Menschen" wollen? Na, ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach normal leben und die gleichen Chancen wie jedermann haben wollen - ohne Beschimpfungen als "perverse", "heilbar Kranke" etc.
Zitieren
#41
(31-05-2010, 10:18)indymaya schrieb: Ich hasse keinen Menschen und selbst pervers ist im Grunde kein Schimpfwort

historisch-etymologisch vielleicht. heutzutage aber hat dieser begriff in der sexualpathologie keinen bestand mehr (zur benennung einer paraphilie) und dient ausschließlich als schimpfwort

Zitat:Wenn Perversion ausgelebt wird ist es mir egal, wer was mit wem oder was macht. Wenn man aber zur Steigerung seines "ausgefüllten" Lebens, fremde Kinder haben möchte protestiere ich energisch

und wie kommst du darauf, homosexuellen paaren zu unterstellen, sie würden kinder nur haben wollen, um ihr sexualleben "auszufüllen"?

du konstruierst hier in bösartiger weise etwas völlig absurdes, was keineswegs irgendwie aus realen gegebenheiten abzuleiten wäre

denkst du dir denn bei jedem christenpaar, welches sich fortpflanzt, auch gleich, daß sie das nur tun, um zuhause bequem ein kind zur dauernden vergewaltigung verfügbar zu haben?

(31-05-2010, 10:18)indymaya schrieb: Was wollen diese Menschen denn? Sie sind doch schon Oberbürgermeister und Bundesminister. Auch auf die "Bundeswehr" sollen ja jetzt "tollerantere" Zeiten zukommen.

was sie wollen?

nicht mehr als das, was auch dir und mir zusteht. als gleichberechtigte mitglieder dieser gesellschaft behandelt zu werden
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#42
(31-05-2010, 11:13)petronius schrieb: und wie kommst du darauf, homosexuellen paaren zu unterstellen, sie würden kinder nur haben wollen, um ihr sexualleben "auszufüllen"?

du konstruierst hier in bösartiger weise etwas völlig absurdes, was keineswegs irgendwie aus realen gegebenheiten abzuleiten wäre
Der hier unterstellt bist Du. Ich schrieb Leben und Du machst Sexualleben daraus. Also spielt sich das bösartige scheinbar in Deinen
Gedanken ab.
Zitieren
#43
(31-05-2010, 11:55)indymaya schrieb:
(31-05-2010, 11:13)petronius schrieb: und wie kommst du darauf, homosexuellen paaren zu unterstellen, sie würden kinder nur haben wollen, um ihr sexualleben "auszufüllen"?

du konstruierst hier in bösartiger weise etwas völlig absurdes, was keineswegs irgendwie aus realen gegebenheiten abzuleiten wäre
Der hier unterstellt bist Du. Ich schrieb Leben und Du machst Sexualleben daraus. Also spielt sich das bösartige scheinbar in Deinen
Gedanken ab.

so nicht, meine beste!

den bezug hast du in mehr als eindeutiger weise hergestellt:

Wenn Perversion ausgelebt wird ist es mir egal, wer was mit wem oder was macht. Wenn man aber zur Steigerung seines "ausgefüllten" Lebens, fremde Kinder haben möchte protestiere ich energisch

und wenn du jetzt mit diesem "ausgefüllten Leben" auf einmal nicht das sexualleben gemeint haben willst - wo siehst du dann überhaupt ein problem?

wenn jemand sein leben nur mit kindern als "ausgefüllt" ansieht - warum sollte er nicht, was hast du dagegen vorzubringen?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#44
(31-05-2010, 11:55)indymaya schrieb: Ich schrieb Leben und Du machst Sexualleben daraus.

Du hast vorher von "Ehe zu dritt" gesprochen - wenn das deinerseits keine Unterstellung war, Homosexuelle wollten Kinder auch in ihr Sexualleben hineinziehen, was dann?

Dazu, warum Argumente wie "sie sind schon Bürgermeister" (ist mir neu, dass ein ganzes Kollektiv Bürgermeister werden kann...) nicht funktioniert, haben Romero und Petronius schon genug gesagt, denke ich.
"Gottes ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Gottes Angesicht." (2:115)
Zitieren
#45
(30-05-2010, 21:44)indymaya schrieb: Genau das ist der Punkt, Kinder haben in dieser Welt keine Lobby, Perverse sind "inn", Krieg ist für den Frieden und die "Reichen und Berühmten" sind das A und O und haben das "Sagen"

Es wundert mich, dass hier überhaupt auf derartig leere Phrasen reagiert wird.
Gruß
Motte

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altes Testament : Stellenwert für die röm. kath. Kirche Kreutzberg 6 8390 24-05-2016, 20:06
Letzter Beitrag: Sinai
  positivere Selbstdarsrellung der kath. Kirche joachim stumpf 101 94999 14-02-2014, 01:24
Letzter Beitrag: Ekkard
  Förderung radikalen Gruppen durch die kath. Kirche Kreutzberg 19 22058 10-07-2013, 13:40
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste