Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kath.net
#16
(29-05-2010, 21:50)Romero schrieb: Wirklich krank

Wirklich krank ist es, "Nichtvatermuttermenschen" Kinder adoptieren zu lassen oder das Abtreiben zu legalisieren, in einer Zeit, wo diskutiert wird ob Fische wohl schmerzen verspühren wenn sie geangelt werden weil sie ja auch nicht schreien können.
Zitieren
#17
(30-05-2010, 12:21)indymaya schrieb: "Nichtvatermuttermenschen"

Was soll denn das sein?

Falls du - ich rate mal aus dem Zusammenhang - Homosexuelle meinst, dann sprich das ruhig so aus.
"Gottes ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Gottes Angesicht." (2:115)
Zitieren
#18
Was ich nicht verstehe - das alte Rom, aus dem letztendlich die katholische Kirche als Institution hervorgegangen ist,
hat Hetero- und Homosexuelle als gleichwertig behandelt. Warum kommt die Kirche heute nicht mehr damit klar?
Der Wissenschaftler denkt über seine Umwelt nach, entwirft eine Theorie die sie erklären soll, überprüft seine Theorie anhand von Experimenten an der Realität, verwirft sie wenn sie sich als falsch erweist und sucht nach einer besseren Erklärung.
Zitieren
#19
(30-05-2010, 13:16)Melmoth schrieb:
(30-05-2010, 12:21)indymaya schrieb: "Nichtvatermuttermenschen"

Was soll denn das sein?

Falls du - ich rate mal aus dem Zusammenhang - Homosexuelle meinst, dann sprich das ruhig so aus.

Vater - Mutter - Kind ist natürlich
Mann - Mann - Kind ist pervers
Frau - Frau - Kind ist pervers
Man darf Kinder nicht in die Perversion schicken.
Zitieren
#20
(30-05-2010, 12:21)indymaya schrieb:
(29-05-2010, 21:50)Romero schrieb: Wirklich krank

Wirklich krank ist es, "Nichtvatermuttermenschen" Kinder adoptieren zu lassen [...]

Was für ein exotischer Euphemismus für Homo-perverse :icon_rolleyes:
Zitieren
#21
elwaps schrieb:Was ich nicht verstehe - das alte Rom, aus dem letztendlich die katholische Kirche als Institution hervorgegangen ist,
hat Hetero- und Homosexuelle als gleichwertig behandelt. Warum kommt die Kirche heute nicht mehr damit klar?
Weil es der inzwischen seitens der r.k. Kirche entwickelten Moralvorstellung widerstrebt. Wieweit diese "bibelbasierend" ist/sein soll, lasse ich dahingestellt!

Gruß
Zitieren
#22
(30-05-2010, 13:25)elwaps schrieb: Was ich nicht verstehe - das alte Rom, aus dem letztendlich die katholische Kirche als Institution hervorgegangen ist,
hat Hetero- und Homosexuelle als gleichwertig behandelt. Warum kommt die Kirche heute nicht mehr damit klar?

Demnach müssten sich die heutigen Christen ja selbst den Löwen vorwerfen.
Zitieren
#23
(30-05-2010, 16:53)indymaya schrieb: Vater - Mutter - Kind ist natürlich
Mann - Mann - Kind ist pervers
Frau - Frau - Kind ist pervers
Warum?
Der Wissenschaftler denkt über seine Umwelt nach, entwirft eine Theorie die sie erklären soll, überprüft seine Theorie anhand von Experimenten an der Realität, verwirft sie wenn sie sich als falsch erweist und sucht nach einer besseren Erklärung.
Zitieren
#24
(30-05-2010, 19:27)elwaps schrieb:
(30-05-2010, 16:53)indymaya schrieb: Vater - Mutter - Kind ist natürlich
Mann - Mann - Kind ist pervers
Frau - Frau - Kind ist pervers
Warum?
Wenn sich zum Beispiel Mann - Mann einen Jungen "wünscht" ist es doch früher oder später eine Ehe zu dritt.
Zitieren
#25
(30-05-2010, 19:54)indymaya schrieb:
(30-05-2010, 19:27)elwaps schrieb:
(30-05-2010, 16:53)indymaya schrieb: Vater - Mutter - Kind ist natürlich
Mann - Mann - Kind ist pervers
Frau - Frau - Kind ist pervers
Warum?
Wenn sich zum Beispiel Mann - Mann einen Jungen "wünscht" ist es doch früher oder später eine Ehe zu dritt.

Drückst du dich so blumig aus, um nicht verwarnt/gesperrt zu werden? In jedem Fall eine ungeheure Beleidigung gegen Millionen von Menschen :icon_evil:
Zitieren
#26
(30-05-2010, 19:54)indymaya schrieb:
(30-05-2010, 19:27)elwaps schrieb:
(30-05-2010, 16:53)indymaya schrieb: Vater - Mutter - Kind ist natürlich
Mann - Mann - Kind ist pervers
Frau - Frau - Kind ist pervers
Warum?
Wenn sich zum Beispiel Mann - Mann einen Jungen "wünscht" ist es doch früher oder später eine Ehe zu dritt.

du meinst also sie brauchend en jungen als sexobjekt?

die meisten homosexuellen menschen sind sehr freundlich, nett und hilfsbedürftig.

wenn ich manchmal sehe wie kinder ins elend stürzen und geschlagen werden von hetero paaren.

ich traue zu sagen, dass die chance ein homosexuelle paar gewalt am kind anwendet kleiner ist, als bei einem heterosexuellen paar.
Zitieren
#27
(30-05-2010, 20:07)Einherjer schrieb:
(30-05-2010, 19:54)indymaya schrieb:
(30-05-2010, 19:27)elwaps schrieb:
(30-05-2010, 16:53)indymaya schrieb: Vater - Mutter - Kind ist natürlich
Mann - Mann - Kind ist pervers
Frau - Frau - Kind ist pervers
Warum?
Wenn sich zum Beispiel Mann - Mann einen Jungen "wünscht" ist es doch früher oder später eine Ehe zu dritt.

du meinst also sie brauchend en jungen als sexobjekt?

die meisten homosexuellen menschen sind sehr freundlich, nett und hilfsbedürftig.

wenn ich manchmal sehe wie kinder ins elend stürzen und geschlagen werden von hetero paaren.

ich traue zu sagen, dass die chance ein homosexuelle paar gewalt am kind anwendet kleiner ist, als bei einem heterosexuellen paar.
Was wird hier an pervers nicht verstanden?
Zitieren
#28
Hast Du dafür eine Begründung? Immerhin ist bei einem Hetero - Paar eine "Geschlechtsrollenpaarvereteilung" gewährleistet. Ein Kind sucht i.d.R. nach beiden...

Gruß
Zitieren
#29
(30-05-2010, 20:05)nidschki schrieb: Drückst du dich so blumig aus, um nicht verwarnt/gesperrt zu werden? In jedem Fall eine ungeheure Beleidigung gegen Millionen von Menschen :icon_evil:

Von mir aus können diese Menschen gegenseitig ihre Fäkalien lutschen,
wenn sie nur die Kinder aus ihrer rosa Welt heraus halten.
Zitieren
#30
(30-05-2010, 19:54)indymaya schrieb: Wenn sich zum Beispiel Mann - Mann einen Jungen "wünscht" ist es doch früher oder später eine Ehe zu dritt.

Was bringt dich auf die Idee?
Homosexualität hat mit Kindesmissbrauch nicht mehr und nicht weniger zu tun als Heterosexualität mit Kindesmissbrauch zu tun hat. Es gibt Missbrauchsfälle, bei denen Täter und Kind gleichen Geschlechts sind, und solche, bei denen Täter und Kind verschiedenen Geschlechts sind.
Die überwiegende Mehrheit der homosexuellen wie auch der heterosexuellen Menschen hat damit allerdings nichts am Hut - sie stehen auf erwachsene Menschen. Erwachsene Menschen des gleichen Geschlechts, wenn sie homosexuell sind, und erwachsene Menschen des anderen Geschlechts, wenn sie heterosexuell sind.
Bevor man über "Perversion" spricht, sollte man sich wenigstens die Mühe machen, die grundlegendsten Fakten über das in Erfahrung zu bringen, was man als pervers verurteilen möchte.
"Gottes ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Gottes Angesicht." (2:115)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Altes Testament : Stellenwert für die röm. kath. Kirche Kreutzberg 6 8391 24-05-2016, 20:06
Letzter Beitrag: Sinai
  positivere Selbstdarsrellung der kath. Kirche joachim stumpf 101 95003 14-02-2014, 01:24
Letzter Beitrag: Ekkard
  Förderung radikalen Gruppen durch die kath. Kirche Kreutzberg 19 22059 10-07-2013, 13:40
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste