das was ihr beiden schreibt ist gradezu beleidigend,tragt doch mal meine Hetzte zusammen ihr dreht einem doch jedes Wort im Munde um um einen so darzustellen wie ihr einen sehen wollt, sagt doch offen euren Judenhass
jam
Jam, jetzt reichts!
Lies mal selbst deine Beiträge oder lege sie jemandem vor, der objektiv ist und dir wird auffallen, das Lhiannon richtig liegt. Genau dieses Vorgehen hat dazu geführt, dass du dich schon zweimal hast löschen lassen, da du mit der Kritik nicht umgehen konntest und überhaupt nicht verstanden hast, was andere an dem was du schreibst nicht gefällt.
Das aber als Judenhass hinzustellen gehört hier nicht hin und ist böswillige Unterstellung.
Gruß
Motte
Jam, es ist armselig, bei Angriffen, die noch nicht einmal persönlich gemeint sind, die Antisemitismus-Keule zu schwingen.
Das liest man hier nicht zum ersten Mal von dir und du solltest beachten, dass willkürlich ausgestoßene Attacken ohne jeden Grund beleidigend und erbärmlich wirken und sind.
Noch ein Grund, dieses Forum zu verlassen.
Du solltest dich dich bei Lhiannon entschuldigen, denn für meine Begriffe sinkt das Niveau gerade unter das oft angesprochene Kindergartenniveau, dass du auch sonst an den Tag legst.
ja egal was ich sage in welcher Richtung auch immer wird mir immer alles böse unterstellt,wennman mich den ganzen Tag Hetzten tut obwohl ich zu keinem was böses tue das wird als normal angesehen ich hetzte gegen niemanden und auch nicht pers. ja ich bin der keine Kritik verträgt weil ihr es mir unterstellt,ich bin Hetzter weil ihr es mir unterstellt,
hat sich schonmal jemand drüber aufgregt weil wir vor Anschlägen angst haben müßen in Deutschland und Polizeischutz für Gottesdienste brauchen?
Ich wüßte nicht wo ich gegen Christen hetzte wenn ich meine persönliche Erfahrung schreiben und wo ich gegen Islam hetzte ich habe mich noch mit jedem Muslim hier vernünftig unterhalten.
klar ich schließt euch zusammen um mich als böse darzustellen
ich habe das hast du auch verdreht nicht als Judenhasser dargestellt sondern gesagt das die beiden ehrlich den Hass zugeben sollen,warumbeschimpft mich denn Petronius als Jüdischen Fundamentalisten uns stellt mich mit Islamistischen Terror und mein Volk gleich lese doch mal die Beiträge gegen mich,nur wenn ich was falsch mache sagst du was aber andere dürfen dauernt gegen mich hetzten,gibt es einen der mal versucht auch mal aus meiner Sicht zu sehen, ständig werde ich doch hier in die Ecke getrieben
jam
ruhig blut liebe gemeinde
das hat die jam bestimmt nicht so gemeint
liebe jam ich habe auch diese problem ich nehme auch alles personlich
ein sorry und alles ist wieder im lot
LG Joe
Jam, du sprichst hier an anderer Stelle im Forum manchen Juden (die nicht an den Messias glauben oder solche mit liberaler Einstellung) immer wieder ihren Glauben ab.
Wie kannst du dann die Dreistigkeit besitzen, dich an anderen stellen auf den Holocaust zu berufen, um dem Mit-User als letzten Ausweg Antisemitismus zu unterstellen?
Diesmal instrumentalisierst du zwar nicht die Geschichte; an der Unverschämtheit deines Beitrags ändert das trotzdem nichts.
ich selber glaube an keinen Jesus Christus und bitte sage mir wo ich deshalb Juden ihren glauben abspreche,,ich spreche auch keinem Liberalen seinen glauben ab ,mal wieder was ihr so dreht wie ihr es sehen wollt,nur ist ein Chassid eben anders eingestellt wie ein Liberaler ,aber wenn man über unterschiede redet ist es nichts schlimmes,und es ist sowieso innejüdisches wovon Außenstehende nichts verstehen.
jam schrieb:ja egal was ich sage in welcher Richtung auch immer wird mir immer alles böse unterstellt,wennman mich den ganzen Tag Hetzten tut obwohl ich zu keinem was böses tue das wird als normal angesehen ich hetzte gegen niemanden und auch nicht pers. ja ich bin der keine Kritik verträgt weil ihr es mir unterstellt,ich bin Hetzter weil ihr es mir unterstellt,
Falsch, du hast wiederholt andere User des Antisemitismus bezichtigt.
Oder was verstehst du unter "Judenhass"? Von genau dem schriebst du nämlich.
jam schrieb:klar ich schließt euch zusammen um mich als böse darzustellen
Es ist unerträglich, wie jetzt wieder die Fakten verdreht werden.
Versuch es doch einfach mal, wie Joe empfahl: Eine Entschuldigung, und dann ist alles wieder gut.
Solange diese Entschuldigung nicht erfolgt, bleibt dein verleumdender Vorwurf bestehen.
jam schrieb:ich habe das hast du auch verdreht nicht als Judenhasser dargestellt sondern gesagt das die beiden ehrlich den Hass zugeben
Du schriebst:
jam schrieb:Sagt doch offen euren Judenhass Gleiche diesen Satz mit Obigem ab und du wirst merken, dass du falsch liegst, um nicht das Wort "Lüge" zu benutzen.
Entschuldige dich!
jam schrieb:destruktiv und fertig
?
War das jetzt deine Entschuldigung an Lhiannon?
(02-09-2009, 18:36)jam schrieb: warumbeschimpft mich denn Petronius als Jüdischen Fundamentalisten uns stellt mich mit Islamistischen Terror und mein Volk gleich lese doch mal die Beiträge gegen mich
da du mich hier persönlich nennst:
bitte lies du erst mal, was ich geschrieben habe
ich habe dich weder einen jüdischen fundamentalisten genannt noch dich oder dein volk mit islamistischem terror gleichgestellt
bitte bleib bei der wahrheit
durchgeknallter judenfundi
und das ist keine Beleidigung?
Jam, lies dir bitte mal deinen Beitrag 91 durch, um die unglaubliche Dreistigkeit deines Verhaltens zu erkennnen.
Du hast vor einer halben Stunde hier mal wieder unverhohlen Antisemitismus-Vorwürfe abgesondert.
Nun diskutierst du hier munter weiter und versuchst dich als Opfer darzustellen.
Das war schon einmal so: "Bibelverse" sag ich nur.
Offenbar bist du unfähig, aus Fehlern zu lernen.
Ich appelliere noch einmal an dich, dich zu entschuldigen!
(02-09-2009, 18:51)jam schrieb: durchgeknallter judenfundi
du sollst nicht unvollständig zitieren, denn das kommt einer verfälschung gleich
wörtlich habe ich geschrieben:
fühlst du dich verantwortlich dafür, dich für jeden mist zu entschuldigen, den ein durchgeknallter judenfundi von sich gibt?
jedem, der der deutschen sprache auch nur halbwegs mächtig ist, muß klar sein, daß es sich bei dem "durchgeknallten judenfundi" nicht um dich handelt (denn daß du dich für eigenes fehlverhalten zu entschuldigen hast, steht ja wohl außer zweifel. naja, zumindest für jeden außer dir selbst). selbst wenn man den kontext völlig außer acht läßt, wo du ja gemeint hast, muslime müßten sich stellvertretend für gewalttaten muslimischer fundamentalisten entschuldigen
jam schrieb:durchgeknallter judenfundi
Wo hat petronius das geschrieben?
Nachtrag:
OK, hat sich geklärt, war nur eine verleumderische Zitatkürzung und somit auch in diesem Fall Zitatverfälschung deinerseits, jam.
|