Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann religiöser Glaube Ausschließlichkeitscharakter haben?
(03-09-2010, 12:14)petronius schrieb:
(03-09-2010, 12:01)Angelika schrieb: Wo habe ich das hier in einem Post gemacht. Wieder die typischen Fantasien deinerseits.

wenn ich deinem versagenden gedächtnis auf die sprünge helfen darf:

stichwort "Was spricht gegen Jehovas Zeugen?" http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3068&page=15

Das mit der Bibel stimmt nicht wirklich. Sie nutzen ihre eigene "Übersetzung" der Bibel, die in Wirklichkeit aber nur eine hingedrehte Zusammensetzung aus anderen (englischen) Übersetzungen ist

deine meinung zu katholen rauszusuchen hab ich jetzt keine lust


aber ich danke dir, daß du mich bloß noch der fantasie bezichtigst und nicht wieder mal der lüge (was du ja noch nie nachweisen konntest, und auch hier hast du dir wohl leider ein weiteres eigentor geschossen)

Das ist einfache eine Tatsache.

Das Wort "Kathole" ist übrigens abwertend... nur so am Rande...
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann religiöser Glaube Ausschließlichkeitscharakter haben? - von Angelika - 03-09-2010, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theologe: Marienbild des Koran kann Frauen in Kirche versöhnen - katholisch.de Sinai 32 3387 05-09-2023, 16:41
Letzter Beitrag: Geobacter
  Nicht religiös bestimmter Glaube Reklov 304 38764 11-04-2023, 22:26
Letzter Beitrag: Ulan
  Glaube gegen (Natur)Wissenschaft Reklov 554 130807 16-01-2022, 12:42
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste