12-04-2004, 02:08
ich hab da mal eine frage, wird wahrscheinlich eh keiner beantworten, aber was wäre wenn "Aliens" oder halt ausserirdische lebensformen uns geschaffen hätten? und das alles inszeniert hätten? würdet ihr dann an diese glauben, weil das ja dann quasi eure götter wären? ihr seht auf was ich hinaus will, da eh absolut nichts beweisen ist, könnte im grunde genommen alles passiert sein, mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.
warum muss es ein allmächtiger gott gewesen sein? warum können es nicht ausserirdische gewesen sein die uns das leben geschenkt haben? wenn jesus wirklich auferstehen konnte, warum kann er nicht ein alien gewesen sein? ist es bewiesen das es ein mensch war? ich glaub doch eher nicht, weil menschen nicht auferstehen können nach ihrem tot.
warum muss es ein allmächtiger gott gewesen sein? warum können es nicht ausserirdische gewesen sein die uns das leben geschenkt haben? wenn jesus wirklich auferstehen konnte, warum kann er nicht ein alien gewesen sein? ist es bewiesen das es ein mensch war? ich glaub doch eher nicht, weil menschen nicht auferstehen können nach ihrem tot.