Umfrage: Hat sich bei euch durch das Jahr der Bibel die Aufmerksamkeit, Beachtung oder anderes im Bezug auf die Bibel gesteigert.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
33.33%
1 33.33%
nein
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine weitere Frage zum Jahr der Bibel
#1
Eine ergänzende Frage zum Jahr der Bibel.
Zitieren
#2
Hallo Gerhard,
warum fragst diese Fragen?
Das Jahr der Bibel ist doch offensichtlich mehr oder weniger spurlos an uns vorübergegangen. Wer sie schon vorher geschätzt hat, tut dies vermutlich heute auch noch und wer nicht, wird wohl mangels Impulse keinen großen Bezug zur Bibel gefunden haben.
Sollen sich doch die Initiatoren für das "Jahr der Bibel" fragen, ob sie sich nicht mehr mit Marketing beschäftigen sollten.
Zitieren
#3
Hallo Frekerik!

Ich weiß nicht ob wir und ob ich im speziellen uns die Frage so einfach beantworten sollten, daß die Initiatoren für die geringe Wirkung des Jahres der Bibel (alleine?)verantwortlich wären.

Vielleicht hat es ja sogar ähnliche Ursachen, wie die Frage, warum so wenig Leute in die Kirche gehen, zu beantworten wäre.

Schließlich ist ja auch nicht gelungen, genug Leute zu finden, die das Thema transportieren und dementsprechende Aktionen starten.

Preislisten mit Werbematerial, schließlich noch als Sonderangebot zum halben Preis, wie ich es auch per E-mail bekommen habe, ist möglicherweise nicht der beste Weg gewesen, da gebe ich Dir schon recht.

Vielleicht hatte ich ja auch nur gehofft, positveres zu hören.
Da war möglicherweise der Wunsch der Vater des Gedankens.

LG Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 3554 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist die Erde eine Scheibe ? Sinai 100 6810 07-01-2024, 18:12
Letzter Beitrag: Ulan
  Materialsymbolik in der Bibel. Blei Sinai 12 2042 26-07-2023, 14:42
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste