30-01-2010, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-01-2010, 12:29 von DureeTotale.)
(30-01-2010, 08:37)Dornbusch schrieb:Zitat:Das Universum selbst entstand ja erst durch den BigBang
Diese atheistische Glaubensaussage ist fast noch lustiger als das FSM!
Ich frage mich, wer diese nichtreligiösen Absonderlichkeiten eigentlich in die Welt bringt. Die Universitäten sind es nicht.Sind es vielleicht Leute, für die Wissenschaft zu hohe Anforderungen stellt? Da bastelt man sich lieber ein nettes kleines Weltbild aus Urknall und schwarzen Löchern zusammen.
Wer "solche nichtreligiösen Absonderlichkeiten" immer wieder vorbringt, frage ich mich auch. Denn auf Universitäten werden sie in der Tat nicht gelehrt, da sie mit Wissenschaft und den darauf beruhenden Vorstellungen über die Beschaffenheit der Welt überhaupt nichts zu tun haben.
Genaueres Hinsehen hinsichtlich des Ursprunges derartiger Merkwürdigkeiten ergibt nun allerdings, dass es sich bei diesen Merkwürdigkeiten größtenteils um absurde Strohmänner handelt, welche von der "theistischen" Schöpfer-Verkünder-Front gezimmert werden, um darauf dann lautstark und publikumswirksam einzuschlagen.
Zu diesem Zwecke entlöden sich viele überzeugte Schöpfer-Verkünder übrigens nicht einmal, in Diskussionsforen als "fragende" und "nur an Erkenntnis interessierte" Atheisten-Fakes aufzutreten...