07-01-2010, 20:32
Lieber Petronius,
das ist absolut nicht zynisch gemeint. Aber Deine doppelte Wertung ist nicht ganz sauber. Soll ich dich jedesmal darauf aufmerksam machen, wenn du Teilnehmer mit 1 2 3 Worten regelrecht abkanzelst?
Übrigens, aus meiner sicht habe ich mich konkret ausgedrückt. Daher meine frage, was ist unverständlich, mag nämlich keinen Roman als antwort schreiben...
Bis dann und Gruß
das ist absolut nicht zynisch gemeint. Aber Deine doppelte Wertung ist nicht ganz sauber. Soll ich dich jedesmal darauf aufmerksam machen, wenn du Teilnehmer mit 1 2 3 Worten regelrecht abkanzelst?
Zitat:drück dich bitte konkret aus, mai... äh, alwin. sag doch einfach, was sache ist, anstatt mich raten zu lassenSiehst den feinen Unterschied? Nun habe ich mich mal kurz gefaßt, - bin davon ausgegangen, daß das für Dich kein Problem ist, da Du in Kurzfassung ja selber routiniert bist - geht aber ab in die Hose, ja sorry Unverständnis.
Übrigens, aus meiner sicht habe ich mich konkret ausgedrückt. Daher meine frage, was ist unverständlich, mag nämlich keinen Roman als antwort schreiben...
Bis dann und Gruß