31-12-2009, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-12-2009, 18:46 von Schmettermotte.)
(31-12-2009, 18:28)SchmetterMotte schrieb: Witch, so schön ich es auch finde, dass du deine Erfüllung gefunden hast: Aus meiner Sicht hast du genau dasselbe getan wie die Mormonen bei denen du vorher warst. So sehr, wie diese Frauen ausschließen, so sehr schließt dein Coven Männer aus und spricht mit diesen über gewisse Dinge nichtmal, betrachtet diese als schlecht, als Verräter (sie dein letzter Beitrag im Thema "Engelsglaube").
Du tust genau dasselbe, nur dass du dieses mal "Im Team" bist und nicht außen vor.
Wenn du noch einmal bei "Engelsglaube" vorbeisiehst, findest du dort den Link zu einer Geschichte, die ich geschrieben hatte:
sternenkreis.de/index.php?option=com_content&view=article&id=111:der-kreis-der-erkenntnis&catid=99&Itemid=176
Ich bin, wie du im Engelsglaubebeitrag lesen kannst, wegen einer radikalfministischen Seperatistin (und Lesbe) aus dem Coven geworfen worden, weswegen ich diese Geschichte schrieb. Das, worauf es bei der Geschichte ankommt, ist der Dialog am Ende, den die Göttin mit einer der Hauptakteurinnen hatte. Da ICH als Frau mit TS-Vergangenheit in den meisten dianischen Coven nicht gerne gesehen werde (eben wegen dieser Vergangenheit), war für mich einer der Gründe, freifliegend zu sein.