01-08-2009, 08:42
Also Gottes inspiriertes Buch , ist jeweis für jede Konfession unterschiedlich?
Ist denn der Leib Christ zerschnitten?
Wer seinen Bruder nicht liebt den er sieht , wie kann der Gott lieben den er nicht sieht.
Und ihr wollt dann zusammen in dem Himmel gerettet werden um gemeinsam mit Jesus an einem Tisch zu sitzten und Wein trinken?
Meint ihr er nimmt Uneinigkeit bei sich im Reich auf?
Und da könnt ihr euch nichtmal bei der Bibel einigen?
Steht nicht ein Gott eine Taufe
Gemeinschaft in Einheit
so wird Jesus in Gott eins ist und mit seinen Jüngern eins ,
meint ihr mit uneinigkeit habt ihr Erfolg bei ihm?
ja bei solcher uneinigkeit ist schwer zu Glauben das der Christl. Jesus etwas mit dem aus der Bibel zu tun haben soll.
Stimmt bei uns gibt es weder Hölle noch Teufel .
Im Judentum hat man da keine Angst , die ist Christlich und macht den Menschen Angst .
Im Nt steht ihrgendwo sagte Paulus das niemand mehr Angst vor dem Tod haben muß ,wegen Jesus
Aber der Teufel, die Hölle , gibt es erst seit dem Nt , in folge bekommt man sein Leben lang dann Angst , die es bei uns nicht gibt , wie kommen die Nt schreiber auf die Idee mit dem Teufel , wenn es das vorher gar nicht gab,
Beelzebub wie im Evangelium steht , soll der obsterste Teufel sein ,
stimmt schon er war de roberste Baal , aber ein Baal war ein Götzte und das heißt Nichtse ,
also ein Götzte ist etwas was es nicht gibt.
sowas sagte Paulus jedenfalls auch.
jam
jam
Ist denn der Leib Christ zerschnitten?
Wer seinen Bruder nicht liebt den er sieht , wie kann der Gott lieben den er nicht sieht.
Und ihr wollt dann zusammen in dem Himmel gerettet werden um gemeinsam mit Jesus an einem Tisch zu sitzten und Wein trinken?
Meint ihr er nimmt Uneinigkeit bei sich im Reich auf?
Und da könnt ihr euch nichtmal bei der Bibel einigen?
Steht nicht ein Gott eine Taufe
Gemeinschaft in Einheit
so wird Jesus in Gott eins ist und mit seinen Jüngern eins ,
meint ihr mit uneinigkeit habt ihr Erfolg bei ihm?
ja bei solcher uneinigkeit ist schwer zu Glauben das der Christl. Jesus etwas mit dem aus der Bibel zu tun haben soll.
Stimmt bei uns gibt es weder Hölle noch Teufel .
Im Judentum hat man da keine Angst , die ist Christlich und macht den Menschen Angst .
Im Nt steht ihrgendwo sagte Paulus das niemand mehr Angst vor dem Tod haben muß ,wegen Jesus
Aber der Teufel, die Hölle , gibt es erst seit dem Nt , in folge bekommt man sein Leben lang dann Angst , die es bei uns nicht gibt , wie kommen die Nt schreiber auf die Idee mit dem Teufel , wenn es das vorher gar nicht gab,
Beelzebub wie im Evangelium steht , soll der obsterste Teufel sein ,
stimmt schon er war de roberste Baal , aber ein Baal war ein Götzte und das heißt Nichtse ,
also ein Götzte ist etwas was es nicht gibt.
sowas sagte Paulus jedenfalls auch.
jam
jam