08-07-2009, 12:26
(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Du bist nicht zu helfen du suchst nur nach Konfrontation und nicht nach wissen oder Information.Du bist hier derjenige, der nicht mit Informationen herausrückt, vermutlich weil sie für dich "selbstverständlich sind".
Wie auch immer. Es steht dir nicht an, mir "Konfrontation" zu unterstellen, wenn ich ganz ehrlich nach Informationen und Beweisen frage.
(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Ich soll dir beweisen das der Prophet a.s.w ein Gesandter ist.Siehe 13. Gebot weiter oben. Diese Diskussionstechnik führt nicht weiter. Du hast aggressiv reagiert, als Petronius behauptete, der Prophet Mohammed habe sich selbt dazu ernannt. Wenn du der Ansicht bist, dass dies nicht der Fall ist, dann sag' doch, wie die Berufung stattgefunden hat (Textstelle, Link, ...).
Beweis du mir mal das er Kein Gesandter ist Sachlich.
Weil bis jetzt hast du keine einzigen beweis präsentiert.
(08-07-2009, 11:55)Uniform schrieb: Ich lasse dich allein in deiner Kranken Weltbild.Mein Weltbild kennst du nicht im Geringsten! Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung von "Diskussion" und bist von Furcht zerfressen, dass deine Argumente nicht anerkannt werden könnten. So gehst du zum Angriff über.
Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es nicht nur den Islam gibt auf dieser Erde.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard