Petronius schrieb:sag mir doch konkret, wo ich falsch liege. noch besser: beweise mir, daß ich falsch liege
Du behauptest das Der Prophet Mohammad (a.s.w) sich selbst zum Propheten ernnat hat, ich frage dich mal ehrlich hast du dich mal mit dem Islam Sachlich beschäftigt?
Ich vermute nicht, denn deine aussagen wiederspiegeln eine allgemeine islamfeindliche desinformation die stark duch Medien ausgestrahlt wird.
Die Biographie des Propheten ist die umfangreichste die es je gegeben hat ich habe leider keine Zeit dir alles zu erklären aber wenn du wirklich nach der Wahrheit Suchst dann wirst du sie auch finden.
Der Quran hat sehr viele Wissenschaftliche Aspekte und Wunder die man erst im 19 und 20 Jahrhunert erkannt hat. Es ist das unverfälschte Buch seit 1400 Jahren das kann keine Religion von sich behaupten. Im Quran gibt es versen die den Propheten die ihm ermahnen und angreifen hätte er es selbst geschrieben dann hätte es sich immer nur Positive beschrieben und sich gerühmt.
Der Onkel des Propheten Abu Lahab war sein Schlimmster feind der ihm die ganze zeit bekämpft hat. Es offenbarte sich eine Sura die Abu Lahab verfluch und besagt das er für seine handeln in die Hölle schmoren wird. Diese Sura wurde 10 Jahre vor seinen Tot offenbart, Abu Lahab hätte nur die Schhada aussprechen brauchen und er hätte so den Islam großen Schanden anrichten können er tat dies aber nicht und ist als ungläubiger gestorben. Dies ist eine Kleiner beweis das diese Religion eine Gottesoffenbahrung ist.
Ich habe leider keine Zeit mir dir noch mehr zu schreiben aber ich plädiere an alle lasst euch nicht von vororteilen und Prophaganda leiten lassen.