09-09-2003, 15:13
Spock schrieb:Zum Klonen brauchst du eben nicht die Samen- und Eizellen lebender Personen, sondern du kannst einfach das genetische Material von lange verstorbenen Lebewesen verwenden und daraus neues Leben generieren.Ich habe noch keine Klone gesehen. Aber sollte es wieder Erwarten doch mal möglich sein, dann nimmt man dennoch Material, von lebenden, oder zumindest schon gelebten Personen.
Zitat:Aus dem Nichts kann man kein Leben entstehen lassen. Dazu braucht man zumindest mal die chemischen Elemente. Die waren aber definitiv schon da bei der Entstehung des Lebens. Beweis mir doch bitte mal, dass dein Gott irgendetwas aus nichts erschaffen hat.
Ich kann es dir nicht beweisen. Erwartest du, dass Gott hinabsteigt und für die Atheisten ein Tänzchen aufs Parkett legt?
Es sollte doch eigentlich reichen, mit offenen Augen durchs LEben zu gehen und die Schöpfung mit all seinen Sinnen zu erfassen.
Zitat:Mit dem Link wollte ich nur noch mal untermauern, dass mir Religion, Hautfarbe, Geschlecht oder sonstige Merkmale eines menschen völlig egal sind, so lange sich dieser mensch mir gegenüber fair verhält. Das scheint ja eine Person hier so gar nicht begreifen zu wollen.Du meinst doch wohl nicht mich? Fühlst du dich nicht fair behandelt?