04-04-2009, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-04-2009, 01:02 von Speedy1144.)
(02-04-2009, 23:33)petronius schrieb: es gibt ja auch den "bibelcode"ja genau, ganz spannend find ich es, um es auf den Punkt zu bringen, das es ein Vers im Koran gibt, s. el- Müdessir Vers 30 , wo die Zahl 19 erwähnt wird, und nicht irgend eine Zahl sondern die Zahl 19, die Schlüsselrolle spielt. Und sie spielt eine Rolle, wenn man die Eröffnungsformel liest, die Häufigkeit wie oft das Wort Allah im Koran vorkommt, nämlich 2698 mal (19x142) das vielfache von 19.
schon spannend, was man aus einer großen anzahl buchstaben alles an zahlen herausdeuten kann
Ich behaupte mal, dass es nicht möglich ist ein Buch zu schreiben, dass über das Vergangene, und über die Zukunft, über wissenschaftliche Erkenntnisse berichtet, soziale und religiöse Themen, Glaubensfragen behandelt. Ich komme zu dem Schluß, der Koran ist das Wort Allahs.
(02-04-2009, 23:33)petronius schrieb: wer nicht an wunder glaubt, ist ein ignorant?
ja, das ist meine Meinung. (Übrigens Wunder können nur Proheten vollbringen, und nur dann wenn Allah es zustimmt. Kleine Wunder oder Keramet genannt, zeigen heilige Menschen, wie z.B Maria, als sie sich zurückzog um Allah zu beten wurden ihr Mahlzeiten herabgesandt.)
(02-04-2009, 23:33)petronius schrieb: dazu gibts wohl auch andere sichtweisen, die ich höflicherweise nicht zitiereMich würde es schon interessieren, welche sichtweisen dazu gibt.
(02-04-2009, 23:33)petronius schrieb: was genau hältst du daran für wissenschaftlich und nachweisbar?Wir können uns darüber unterhalten, wenn du dir auf der Seite von Harun Yahya, die Videos "die Wunder des Korans" angeschaut oder die Datei "die Wunder des Koran" lesen hast, damit wir eine Basis haben.
Gruß speedy
Wahrlich, die Religion bei Allah ist der Islam. Und diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneinst, als das Wissen zu ihnen gekommen war - aus Mißgunst untereinander. Und wer die Zeichen Allahs verleugnet - siehe, Allah ist schnell im Rechnen. 3:19