22-08-2003, 21:25
Freak,
die arroganteste Religion, die ich je kennengelernt habe ist Islam.
Wer sonst behauptet den letzten Propheten zu haben?
Des weiteren bin ich selber Wissenschaftler, und brauche nichts zu glauben was irgentein Professor gesagt haben soll.
Es gibt auf dieser Welt nicht nur Westen und Islam, es gibt Kulturen die nie ein Problem mit Wissenschaft uns Religion hatten.
Übrigens ist schon der zitierte Text unwisseschaftlich
Es ist nichts Besonderes Beschreibungen der Entwicklung zu haben, schon im Altertum gab es solche, es hat schon immer spontane und gewollte Schwangerschaftsabrüche gegeben.
Da hatten die Menschen Möglichkeit zu observieren.
omyoshi
die arroganteste Religion, die ich je kennengelernt habe ist Islam.
Wer sonst behauptet den letzten Propheten zu haben?
Des weiteren bin ich selber Wissenschaftler, und brauche nichts zu glauben was irgentein Professor gesagt haben soll.
Es gibt auf dieser Welt nicht nur Westen und Islam, es gibt Kulturen die nie ein Problem mit Wissenschaft uns Religion hatten.
Übrigens ist schon der zitierte Text unwisseschaftlich
Zitat:In einem anderen Hadith berichtete der Prophet Muhammad (Friede und Allahs Segen seien auf ihm): "Wenn 42 Nächte über den Tropfen (nutfah) vergehen, schickt Allah einen Engel, der es formt und seine Augen, Ohren, Haut, Fleisch und Knochen macht. Dann sagt er, O Allah ist es männlich oder weiblich? und Allah entscheidet wie Er es möchte." ( Muslim )Das Geschlecht des Menschen ist im Moment der Befruchtung festgelegt. Das Geschlechtschromosom befindet sich im väterlichen Spermium, das Geschlecht wird also nicht erst nach den Augen, Ohren etc festgelegt.
Es ist nichts Besonderes Beschreibungen der Entwicklung zu haben, schon im Altertum gab es solche, es hat schon immer spontane und gewollte Schwangerschaftsabrüche gegeben.
Da hatten die Menschen Möglichkeit zu observieren.
omyoshi