18-08-2003, 15:31
Hi Shadaik
So wies aussieht bistn ziemlich schlauer Bursche,
deswegen frag ich mich anstatt dass du immer versuchst Existenx usw. von Gott ( ich habs vielleicht falsch verstanden) zu widerlegen könntest du -lies mal selbst
des is fei von dir-
Dann müsste ich mir bald einen aussuchen.
Mal sehen: Juden, Christen, Muslime, Mormonen, Scientology, Hindus, Buddha - schwere Entscheidung.
dich zuerst mit den Monotheismussenreligion (Judentum, Christentum,"Islam") ausseinandersetzen sprich: sich besser informiern. Geh Z.B. beim Islam in eine Moschee wo du Deutsch sprechende Muslime vermutest und sprich einfach mit ihnen
und wenn du dann (
nach all den Beweisen die im Islam vorhanden sind) noch sagst es gäbe dann keine GOTT bist du eine arme verlorene Seele
Ich bitte dich das du dich im Bereich Islam enorm informierst!!!
So wies aussieht bistn ziemlich schlauer Bursche,
deswegen frag ich mich anstatt dass du immer versuchst Existenx usw. von Gott ( ich habs vielleicht falsch verstanden) zu widerlegen könntest du -lies mal selbst
des is fei von dir-
Dann müsste ich mir bald einen aussuchen.
Mal sehen: Juden, Christen, Muslime, Mormonen, Scientology, Hindus, Buddha - schwere Entscheidung.
dich zuerst mit den Monotheismussenreligion (Judentum, Christentum,"Islam") ausseinandersetzen sprich: sich besser informiern. Geh Z.B. beim Islam in eine Moschee wo du Deutsch sprechende Muslime vermutest und sprich einfach mit ihnen
und wenn du dann (

Ich bitte dich das du dich im Bereich Islam enorm informierst!!!