10-11-2008, 11:34
(09-11-2008, 22:45)wojciech schrieb:(09-11-2008, 20:20)Petrus schrieb: Dass Mohammed Hasch geraucht hat, IST Unfug, denn nichts spricht dafür. NICHTS.
Was zieht einen Ketzer und Atheisten in ein RELIGIONS-Forum, ausser sein Drang, andere zu missionieren...?!
Lieber Petrus,
Diese Haschgeschichte steht in Ketzers Märchenbuch, wie viele andere Geschichten auch.
Er glaubt eben da dran und hat auch keine Beweise.
Dieses Märchenbuch ist voll von Verleumdungen, Hetzereien, Lügen und Anschuldigungen die sich
im Laufe der Geschichte zusammengefunden haben und deren sich man bedient wenn man glaubt
dass man sich über Gläubige auf deren Kosten lustig machen muss.
Und damit ist auch Deine Frage beantwortet, es ist die Langeweile die einem dazu treibt sich in einem Religionsforum aufzuhalten
wenn man an nichts glaubt und mal seinen Spass haben will und sein Ego behätscheln muss das vielleicht
bemerkt dass ihm etwas entgeht und es natürlich nicht weiss was das nun ist das da manchmal noch in einem zuckt.
Was bietet sich denn sonst an? Ein Politikforum? Sicher nicht, da muss man zuviel denken.
Irgendein rechtes oder linkes Forum? Das wird auch schnell anstrengend und ich glaube auch nicht
dass man Leute wie Ketzer in eine rechte oder linke Szene einordnen könnte, dazu ist er zu nahe an der Oberfläche.
Vielleicht ein Haustier- oder Handwerkerforum, das wird aber auch schon spätestens nach zwei Tagen langweilig
und man wird wegen dummen Fragen sogar noch ausgelacht.
Also ein Religionsforum in dem man sein sinnloses Leben als einzig richtig anpreisen kann
und dabei versucht, andere dazu zu bringen über gläubige Menschen Spässe zu machen,
den Schöpfer und die Propheten ebenso wie die Gläubigen straflos zu beleidigen und man sich darüber freut
wenn sich einer über einem ärgert und dabei daheim in den Sessel pupst und sich einen ablacht.
Mehr ist da nicht.
So sind auch wohlgemeinte Antworten vollkommen sinnlos und Zeitverschwendung, auch wenn man es gut meint,
man schreibt dann nur für sich selbst einen Roman auf und hätte in dieser Zeit besser etwas Gutes gelesen.
Damit meine ich nicht, dass alle Atheisten gleich sind, es gibt viele Leute darunter, die sich durch ein Problem
mit ihrem vorherigen Glauben von ihrer Religion losgesagt haben und gar keine richtigen Atheisten sind
weil sie immer noch in ihrem Herzen ein Rumoren spüren und nur nicht wissen was sie tun sollen.
Sie nennen sich zwar Atheist, meinen aber Nicht-Christ oder -Muslim und sind deswegen eigentlich recht traurig,
auch wenn sie es nicht wahrhaben und zugeben wollen.
Ein Riesenproblem ist die Propaganda (des Teufels) weil man ihren Verursacher nicht wahrnehmen kann.
Zum Schluß: Ich glaube nicht dass Ketzer so etwas wie "missionieren" will denn dazu fehlen ihm Wissen und Argumente.
Wenn man schon fragen muss wer Gott erschaffen hat ist man noch ganz am Anfang seiner Atheistenkarriere
auch wenn man schon bald in Rente gehen würde.
Lieben Gruß,
Wojciech
Respekt! Gut gekontert!! Applaus!!! :clap:
Aber nun mal zu Deinem Geschreibsel: Du behauptetest, dass es Unfug ist, dass Mohammed Hasch geraucht hat und nichts dafür spricht. Nun, es spricht aber auch nichts dagegen....
Ich mach mich über Gläubige nicht lustig, ich vertrete nur meine Meinung.....
Ich muss mein Ego nicht behätscheln, das ist genug ausgeprägt........
Leute ohne Ego gehen zur Beichte oder rutschen auf den Knieen. Ich tue weder das eine noch das andere..........
Politik? Nein danke! Da wird noch viel mehr gelogen als in der Bibel/Koran.
Ihr seid zu nah an der Oberfläche, weil ihr die Bibel/Koran mehr oder weniger
kritiklos anerkennt als "Gottes" Wort. Hallooooo? Aufwachen!!!!!!
Mein Leben soll sinnlos sein, weil ich diesen ganzen Quatsch nicht glaube? Was für eine armselige Argumentation. Sollte es ein "Leben" nach dem Tod gegen, werdet ihr feststellen:" Scheisse, ich bin verarscht worden."
ICH lasse mich nicht verarschen!!!!
Ich habe den "Schöpfer" beleidigt? Geht ja garnicht! Wie soll ich etwas beleidigen, was es garnicht gibt??????:naughty:
Ketzer