Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?-
@ Sonne Hallo Sonne!
Die Apokalypse wurde für alle geschrieben, die sie und ihre Bilder verstehen!
Unter Interreligiöses 1. Seite ganz unten, Thema „Die Auslegung der Offenbarung“
nenne ich 17 Länder und ganz Südostasien von denen uns die Offenbarung allein von
Kap. 13 bis 16 berichtet! USA (Kap. 14), Afghanistan (Kap.15), Portugal, Spanien, Frankreich (2.Engel), Polen (3.Engel), Australien, Portugal, Spanien, Kalifornien, Griechenland (4.Engel), Irak, USA, Spanien, Großbritannien (6. Engel), China (7. Engel),
ganz Südostasien (Kap. 15 Vers 18 bis 20)!
Wieso und weshalb darüber hinaus Deutschland in der Offenbarung eine solch herausgehobene Rolle spielt wirst Du spätestens dann verstehen, wenn alles offen sichtlich wird!
Und das mit dem Weltuntergang kann man auch als den Weltaufgang eines neuen Bewusstseins verstehen.
Stell Dir vor Gott oder wie immer man es nennen will wusste von Anfang an, das das Leben auf dieser Erde nicht nur den Sprung vom Wasser an Land und den Sprung vom Primaten zum Menschen machen wird, sondern auch noch den Sprung zum vollkommenen Menschen wie es Jesus war nach seiner Kreuzigung.
Wundert es mich dass obwohl alles geschrieben steht, kaum einer es je verstanden hat? Nein! Denn ich kenne Gott und ich kenne die Menschen und ich kenne die Zeit!
Ich wahre es so:
Ich weiß, Jesus war kein Geist, nach seiner Kreuzigung, sondern ein Mensch der die höchste Stufe des Bewusstseins erreicht hatte, ein Meister der sich an einer Stelle auflösen und an einer anderen Stelle wieder zusammensetzen konnte, der durch die Luft reisen und durch Wände gehen konnte, ein wahrer Herrscher über die Materie nicht nur über den eigenen Körper sondern auch über z.B. schwere Grabsteine!
Auch kann ich mir eine „Rettung der Welt“ nur auf diesem Wege vorstellen. Die neue Erde ist ohne diese Fähigkeiten des Menschen für mich nicht denkbar.
Und wenn es dann endlich so weit ist kann man auch bald die Welt der stinkenden LKW und Autos und Flugzeuge als untergegangen betrachten!

Kannst Du das verstehen Sonne? Kannst Du das ermessen? Kannst Du das nachvollziehen und begreifen, das es nur so und nicht anders seien kann?

Ich wundere mich immer wieder wie wenig doch über die Wahrheit des Kommenden bekannt ist und berichtet wird!

Ich will es einmal so ausdrücken: Es gibt einen Ort in der geistigen Welt wo Vergangenheit und Zukunft bekannt sind. Nun ist es aus vielerlei Gründen bis in unsere Tage nur Wenigen gegeben diesen Ort während ihres körperlichen Lebens kennen zu lernen.

Es gibt diese Welt und es gibt jene Welt und es gibt die Möglichkeit von dieser Welt in jene Welt zu gelangen! Manche nennen es auch den Weg. Die Möglichkeit diesen Weg zu gehen gibt uns der Geist!
Grundsätzlich ist es jedem Menschen möglich die Leiter des Bewusstseins hinaufzuklettern und mit seinem Geist Dinge zu erfahren die anderen Menschen welche diesen Weg nicht kennen oder gehen wollen verborgen sind!
Dieser Weg ist kein leichter Weg, er erfordert Mühe und Beharrlichkeit, aber wenn man diesen Weg gegangen ist besitzt man Schätze, die mehr wert sind als alles Gut und Geld dieser Welt!
Diesen Reichtum von dem ich hier spreche findet man in keiner Kirche oder Glaubensgemeinschaft sondern nur, wenn der eigene Geist eins wird mit dem „großen Geist“
bei dem alle Wahrheit und alle Zeit ist, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!
Bei dem einen geht es etwas schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger bis seine
geistigen Augen und Ohren geöffnet sind für die Wahrheit, aber ohne Wollen geht da gar nichts.
Und weder regelmäßiges Oblatenessen noch fromme Lieder singen helfen ans Ziel!

Der Geist kann weit mehr als lesen, schreiben und rechnen lernen. Er kann sich an frühere Leben erinnern lernen und zukünftige Leben sehen lernen, er kann krank machen und heilen, er kann an bekannte und unbekannte Orte reisen, er kann zurückreisen in der Zeit bis vor Geburt und Zeugung und den Ort kennen lernen von dem er kommt, er kann aus vier oder mehr identischen geschlossenen Kisten diejenige herausfinden in der ein persönlicher Gegenstand ist, er kann die Toten hören und sehen lernen, er kann Vergangenheit und Zukunft schauen, und er kann in seiner höchsten Vollendung das was Jesus nach der Kreuzigung konnte und was schließlich nach dem Plan Gottes zum Untergang der uns heute bekannten Welt führen wird!

Ich danke Gott und den Ahnen das ich Euch hiervon hier berichten und schreiben darf!

Ob Ihr es glaubt oder nicht, Ihr werdet schon sehen, nach kroch an Land und aufrecht stehen, kommt fliegen und durch Wände gehen!

Und für jemanden wie mich, der sich an seine früheren Leben erinnert hat der Tod schon heute seinen Schrecken verloren!

Und wenn es nicht Viele sind, dann sind es Wenige,
die sich mit ihrem Geist und Bewusstsein über das Ochsen und Eselbewusstsein hinaufgekämpft haben, auf der Leiter der Erkenntnis
bis zu Gott oder dem großen Geist der alles kennt und alles weiß,
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft,
hinaufgekämpft bis zu dem großen Geist und der Macht die weiß was gut ist und was nicht, was sein wird und was nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Schon oft gelebt
(geboren von einer jungen Jungfrau (Wer will das eigentlich vorher gewusst haben??? Wisst Ihr das??? War das Jesaja ??? oder Je sah nein??? Oder gar ganz ein anderer zu einer ganz anderen Zeit???
Geboren zu der Zeit zu der man sich aufmacht den Donnerstag zu ehren (Nostradamus)!
(War an einem Freitagmorgen bei mir 5:30 h)
P.S. Vielleicht habe ich ja doch Recht??? Mein Drittes Auge funktioniert. Die Offenbarung hat wirklich der Vater der jungen Jungfrau die mich geboren hat, mein Großvater in einem seiner früheren Leben geschrieben und auch alles andere was ich hier geschrieben habe stimmt???

P:P:S: Apropos Je sah ja und je sah nein will ich nur noch sagen:

„Je´s us, je´s us, ruck zuck ist das Ende da!!!“

Und dann Christ Du´s oder christ Du´s nicht!!!!!

Wir werden es erleben!!!

Nachrichten in diesem Thema
Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Thomekz - 19-04-2008, 14:09
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 19-04-2008, 16:44
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Thomekz - 19-04-2008, 17:19
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Thomekz - 19-04-2008, 17:29
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 19-04-2008, 17:35
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Thomekz - 19-04-2008, 17:50
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 19-04-2008, 17:51
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Thomekz - 19-04-2008, 17:53
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 19-04-2008, 18:06
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 19-04-2008, 18:07
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 19-04-2008, 18:20
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Thomekz - 19-04-2008, 18:28
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lhiannon - 27-04-2008, 10:30
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Evkathbuddhath - 19-04-2008, 23:20
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lea - 25-04-2008, 16:14
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Schon oft gelebt - 25-04-2008, 20:57
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lea - 26-04-2008, 08:41
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von Lea - 27-04-2008, 19:39
RE: Offenbarungen -Ist die Bibel wahr?- - von t.logemann - 28-04-2008, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann die Bibel leisten? Reklov 13 612 22-08-2025, 16:45
Letzter Beitrag: petronius
  satan in der bibel petronius 74 112970 01-02-2023, 14:44
Letzter Beitrag: Reklov
  "die Bibel ist das am besten überlieferte antike Buch der Welt" petronius 58 85469 01-08-2021, 12:22
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: