Schon oft gelebt schrieb:Verehrter Mandingo! Kommen Sie sich nicht selbst etwas albern vor?Nein, im Gegenteil,
ich finde, man kann mit einer kurzen treffsicher-ironischen Analog-Darstellung mehr Kritikpunkte einer schwachen Leistung offenlegen als mit seitenlangen Widerlegungen. Und dein Gedeute ist mehr als schwach, wobei du deine Billig-Willkür nicht einmal merkst.
Schon oft gelebt schrieb:Sie machen nicht mich lächerlich sondern sich selbst.Dass bestimmen zum Glück nicht Sie,
wer sich lächerlich macht, sondern die Menge der über jemanden Lachenden.
Schon oft gelebt schrieb:Ich bin ja recht neu hier im Forum, allerdings habe ich bisher den Eindruck, dass das Feuer das Sie weiterzugeben haben, nur der reine Schwachsinn / Blödsinn / Unfug ist.Das kann ich mir gut vorstellen,
aber vielleicht lernen Sie ja im Forum noch etwas dazu und stoßen bis zur feurigen Selbstkritik vor. Das wäre doch etwas!
Danach könnten Sie vielleicht einige Texte hier im Forum mit ganz anderen Augen sehen, etwa mit solchen aus einem Ihrer früheren besseren Leben, als Sie noch Sinn und Unsinn unterscheiden konnten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)