16-01-2008, 18:38
Lieber Herr der schon mal gelebt hat oder so....
Gottesplan:
Die Zeit verstreichen lassen die man seinem Sohn gegeben hat ( denn auch den Teufel hat Gott erschaffen er war sogar mit einer der ersten und der stärksten) danach seinen braven sohn runter schicken den verhaun lassen dabei eben mal die menscheit dezimiern das paradis erblühen lassen die gerechten wieder erwecken den teufel noch mal aus seinen ketten lassen um die letzten "bösen" zu kaschen (wundert euch nicht über den wiederspruch aber die bibel is ja bekanntlich voll damit) und dann beides auf ewig entfernen. damit das gute ungestört ist...:dance:
ok das mit den zeichen....:naughty: so nicht mein freund
du weist nichts auser das du nichts weist. klar sollen wir die zeichen deuten (ich vermute damit vor angst vor dem ende leben angst vor gott minimierd verbrechen und macht gefügsamer...) aber die feuervögel konnten genau so gut entzündete ballen abgefeuert von einem katapullt gewesen sein, wie du meinst die flugzeuge, oder es könnten raketen sein. das wichtigste ist zu wissen wann es passiert und das wird keiner herausfinden können weil er sonnst gott damit wiederlegen würde der sagte das es nie einer erfährt. was ich sagen will ist eigentlich das es die zeichen schon immer gab und immer geben wird und das es ein zunehmendes maß annimt liegt daran das der mensch sich unaufhalltsam fortpflanzt.
das ganze buch lesen net nur die "bildchen":doh: so noch ma die kleinste geige der welt für dich
und cu
Gottesplan:
Die Zeit verstreichen lassen die man seinem Sohn gegeben hat ( denn auch den Teufel hat Gott erschaffen er war sogar mit einer der ersten und der stärksten) danach seinen braven sohn runter schicken den verhaun lassen dabei eben mal die menscheit dezimiern das paradis erblühen lassen die gerechten wieder erwecken den teufel noch mal aus seinen ketten lassen um die letzten "bösen" zu kaschen (wundert euch nicht über den wiederspruch aber die bibel is ja bekanntlich voll damit) und dann beides auf ewig entfernen. damit das gute ungestört ist...:dance:
ok das mit den zeichen....:naughty: so nicht mein freund

das ganze buch lesen net nur die "bildchen":doh: so noch ma die kleinste geige der welt für dich