Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Offenbarung der Letzten Tage
@Sinai

Thomas: Kannst Du mir die Offenbarung – das letzte Buch der Bibel komplett erklären?
Sophiea: Selbstverständlich! Ich erkläre es Dir am besten mit einer kurzen Zusammenfassung der einzelnen Kapiteln:

Kapitel 1: Gruß an alle christlichen Gemeinden
Dies ist eine Weissagung von der personifizierten Weisheit, über das Christentum. Folgendes schrieb die Weisheit auf: In diesem Buch wird etwas offenbart: Wissen und Weisheiten, welche die Menschen bisher nicht wahrgenommen haben werden enthüllt. Dieses Wissen betrifft alle existierende und unterschiedliche Gemeinden, welche sich die christliche Ideologie zunutze gemacht haben. Es ist die Geschichte des Christentums, der Menschheit sowie des Bösen. (Unser Eigeninteresse → Unsere Mitmenschen übervorteilen.) Außerdem werden Ideologie, Weisheiten, Bosheiten und Gott erklärt. Dieses Wissen wird Angst und Unfrieden erzeugen. Es ist eine Vorhersage und erklärt was bald geschehen wird.

Der Auftrag der Weisheit
Die personifizierte Weisheit (Johannes) ist die Wurzel des Bösen, aber auch gleichzeitig die Rettung. Die Weisheit wurde verbannt, also zensiert. Aber eines Tages wird der weise Mensch mit Erkenntnissen die Welt betreten. Der Erlöser (die weise Menschheit) von dem Bösen wird die Priester in Bewegung versetzen, damit diese richtig handeln. Der Erlöser verbreitet Wissen sowie Weisheiten und fordert die Mitmenschen auf auch weise und richtig zu handeln.


Kapitel 2: Die Mitteilungen
Wer all dies überwindet darf die Früchte der Erkenntnisse essen, doch zuerst wird es eine große Trübsal geben. Die Priester sind einer bösen Lehre verfallen, diese verbreiteten eine logisch konstruierte Irrlehre, um das einfache Volk zu ködern, zu erziehen, zu formen, zu trösten ... und natürlich von ihnen zu profitieren. Das Christentum ist eine böse Ideologie, ein Macht- und Herrschaftssystem, aber eines Tages wird der Erlöser von dem Bösen kommen. Dieses Wissen muss und ist allen intelligenten religiösen Führern bekannt.


Kapitel 3: Die Priester der Gemeinden
Die Priester sollen sich in Unschuld hüllen und sich Weisheiten besorgen. Der Priester welcher dies nicht tut dem seine Gemeinde wird sich bald auflösen. Wer all dies überwindet wird ein aufrichtiger Mensch werden und er wird sich über seine Macht im klaren und er wird Wissen und Weisheiten erlangen.


Kapitel 4: Von der Macht: Sonne / Herrscher
Die Menschheit und speziell die Machthaber haben schon viele Religionen erschaffen und die meisten hat die Menschheit auch hinter sich gelassen. Die Menschheit wird auch das Christentum irgendwann einmal überwinden. Eigentlich war es ja immer das Gleiche, es ging in jeder Religion um Macht, um Herrschaft des intelligenten Menschen über den Dummen, also um den Aufbau von hierarchischen Sozialstrukturen, um Gesellschaftsordnung. Verehrt wurde unter anderem die Macht der Sonne und die Macht des Herrschers, also die Energie des Himmels und der Wille des Herrschers. Die einfachen Menschen wurden mit Spiritualität in die sozialen Gruppen gelockt, mit netten Wörtern, mit doppeldeutigen Märchen, mit Brimborium, Feste und Rituale, um ihnen anschließend ein kollektives Über-Ich (Gott) einzureden.


Kapitel 5: Das Buch mit allen Erkenntnissen
Aber eines Tages wird sich der einfache Mensch Wissen aneignen, da er „Die Offenbarung des Johannes“ rational entschlüsselt. Anschließend müssen die Herrscher, also die Machthaber den einfachen Menschen beschwichtigen, denn der einfache, dumme Mensch war das Opferlamm dieses Sozialkonstrukts. Das Christentum war ein ROMantisierter Opferkult. Die einfachen Menschen mussten leiden und durften in einem kollektiven Wahn leben, sie durften Glauben und sich auf ein leben nach dem Tod freuen. Und den Herrschern, den Machthabern ... ging es im hier und jetzt gut und diese beherrschten mit einer Irrlehre den einfachen, gutgläubigen Menschen.


Kapitel 6: Die Öffnung der ersten sechs Erkenntnisse
Eines Tages wird der einfache Mensch jedoch dieses Buch entschlüsseln und erkennen, dass alle religiöse Gemeinschaften auf mehr oder weniger böse Ideologien basieren. Menschen wurden seit Kindesbeinen indoktriniert, damit man über diese herrschen konnte. Die Menschen wurden in Gruppen gespaltet und dadurch gab es dann Konflikte, Kämpfe, Kriege, Tote ... Doch eines Tages wird die Gerechtigkeit siegen und die religiösen Gemeinden werden sterben. Die Menschen werden erkennen, wie viele Millionen Menschen wegen dieser böser Ideologie sterben mussten und die Erkenntnisse über diese böse Philosophie werden zunehmen. Die Hauptgötter der Menschen waren ja eigentlich immer die Sonne bzw. die Himmelsenergie oder der Mond, welche man abstrakt, allegorisch, symbolisch umschrieb und somit in dem einfachen Menschen eine gemeinsame imaginäre Vaterfigur erschuf. Das Ziel war es das Volk zu führen, zu formen, zu trösten … Menschen zu beherrschen. Die Herrscher, die Elite, die Reichen, die Führer und Priester werden sich vor dem Zorn der einfachen Menschen verstecken, wenn das Licht der Erkenntnis die Welt erleuchtet. Die guten Gefühle und später auch die Heiligen Schriften werden aus der Welt verschwinden.


Kapitel 7: Die Menschen mit Erkenntnis
Bevor der konstruierte Aberglauben aufgelöst wird müssen jedoch zuerst die einfachen Priester die Gotteserkenntnis erhalten, da einige Priester selbst ein wenig abergläubisch waren oder einfach nur unwissende Schauspieler – Heuchler eben! Der lebendige Gott ist die Natur / das Leben und demzufolge die Menschheit, also der Priester selbst (sein Wille) und Gott ist nichts anderes als eine Personifikation der Lichtenergie und alles was diese erschuf, incl. Priester, aber eigentlich ging und geht es darum Menschen ein kollektives Über-Ich einzureden. Durch den zukünftigen Kampf soll weder der Mensch noch die Natur in Mitleidenschaft gezogen werden, es wird ausschließlich ein geistiger Kampf sein. Sobald die einfachen Menschen, also das Lamm seine Meinung offen kundtut werden sich weitere Menschen seiner Meinung anschließen, dies wird das Heer der Aufklärer, das Heer des Lichts sein.


Kapitel 8: Die siebte Erkenntnis
Dann wird die Weisheit (das Licht) die Erde und alle Menschen erfüllen. Die Erde war ein großer Opferaltar und der einfache Mensch war das Opferlamm. Wissen wird herumposaunt, dadurch entsteht böses Blut in den Gemeinschaften, Aufruhr, Schock, Verwirrung. Ein Teil der religiösen Gemeinschaften wird zerstört. Die Menschen werden verbittert sein und es wird dem einfachen Menschen klar, dass die Hauptgötter der Menschen zumeist die beseelte Sonne / der Himmel bzw. der Mond waren. Die Priester aller Zeiten beseelten die Sonne, den Himmel bzw. den Mond und die Welt wurde zensiert – sie verfinsterte sich.


Kapitel 9: Der Brunnen der Erneuerung
Der Brunnen der Erneuerung wird geöffnet, aber sobald man diesen öffnet entsteigen aus ihm Konflikte (Rauch). Aus den Konflikten entsteht geistige Zerstörung, die Irrlehre wird demontiert. Die Menschen welche noch nicht die Gotteserkenntnis haben werden gequält, wenn diese merken, dass man ihnen einen Wahn eingeredet und sie wortwörtlich hinters Licht geführt hat. Den Glaube (geistiger Tod) wird es in der Zukunft nicht mehr geben. Die Menschen werden ihr kollektives Über-Ich (Gott) sowie ihr ehemaliges Sozialkonstrukt (Kirche) lästern. Die Winde der Veränderung werden über die Erde stürmen. Das zornige Volk wird sehr groß sein und aus ihrem Munde kommt Zerstörung und Konflikte. Die Macht des Volkes ist in ihrem Geist und diese kommt aus dem Munde, ihr Schwert ist das aufklärerische Wort. Aber es wird auch einige Menschen geben die nicht Busse tun und diese werden den Aberglauben weiterspielen.

Kapitel 10: Die Erkenntnis mit dem Büchlein
Die Menschen werden sich mit dem Buch „Die Offenbarung des Johannes / der Weisheit“ auseinandersetzen, denn dort ist alles mehr oder weniger detailliert beschrieben: die Geschichte der Menschheit, die Geschichte der Religionen und deren Wissen, Weisheiten und böse Ideenlehren. Außerdem die Geschichte der christlichen Kirche, also des Sozialkonstrukts, vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Es ist die Geschichte der Menschheit, der vergangenen Menschen, der derzeitigen und der zukünftigen Menschheit. Einige Texte in dem Buch sind bildhaft verschlüsselt, andere nicht. Wenn man dieses Buch liest sind einige Erkenntnisse süß, aber sobald man diese Erkenntnisse verdaut hat verursachen sie Magenschmerzen.


Kapitel 11: Die beiden Fürsprecher
Die Menschheit wird sich in zwei Lager spalten, diejenigen die Aufklärung betreiben, also das Heer der Guten – des Lichts und diejenigen die weiterhin den konstruierten Aberglauben nutzen möchten, also das Heer der Bösen – der Dunkelheit. Ein geistiger Kampf bricht auf der Welt aus. Die Menschen sind zwischen den beiden Parteien (Dunkelheit → Lüge und Zensur sowie Licht → Wahrheit und Offenlegung) hin- und hergerissen und die einfachen Menschen werden schockiert sein, was sie alles über ihre ehemalige Religion erfahren werden. Die Wahrheit über unsere Welt quält die Menschheit.

Die siebte Verkündigung
Es war die Elite der Welt, welche die Christusfigur mit Leben füllte. Jesus war bzw. ist eine Handpuppe der Machthaber, der Gesalbten. Alles was die Elite, also die Machthaber wollten sagte die Christusfigur. Zu jeder Zeit fielen die Priester vor der Sonne / der Himmelsenergie auf den Boden und spielten den Aberglauben vor. Und die Schafe, also die einfachen Menschen folgten ihren Hirten. Als diese Erkenntnis die freien Menschen (Heiden) erreichte wurden diese zornig und es gab ein großes Donnerwetter auf der Erde.

Kapitel 12: Mutter Erde bzw. die Kirche und das Böse
Dieses Kapitel ist selbst eine vollkommene Zusammenfassung: Aus Licht und Erde wurde Leben, der Mensch. Das Leben wurde und wird vom Eigennutz verführt, dadurch entstand und entsteht Böses, also Herrschaftsinteresse über andere Menschen und schwuppdiwupp hat die Menschheit die ehrliche offene Welt (Paradies) hinter sich gelassen. Der intelligente Mensch suchte sich dumme Menschen, von welchen er profitieren konnte. Die ganze Welt wurde von einer bösen Ideologie beherrscht, doch dann gab es ein geistiger Kampf zwischen dem Heer der Aufklärer – dem Licht und dem Bösen – der Dunkelheit. Das Heer der Guten gewann und das Böse wurde verworfen. Doch zuerst muss Mutter Erde bzw. Mutter Kirche einige aufrichtige Aufklärer gebären. Wie bei jeder Geburt entstehen Angst, Schmerz, Schreie, [böses] Blut fließt ... Doch wenn die neue Erde da ist sind die Menschen froh um das neue Leben und es wird von allen Menschen bewundert.


Kapitel 13: Die beiden Tiere
Aus dem Menschenmeer entstand das erste Tier, das Sozialkonstrukt Kirche. Die Häupter dieses Sozialkonstrukts waren die Herrscher, welcher der Kirche Macht verliehen. Die Kirche tarnte sich als etwas Gutes und ihre Macht fußte auf Spiritualität (Feiern der Lebensphasen: Geburt, Kindheit, Jugend, Hochzeit, Tot und Feiern des Jahreskreises: Frühling, Sommer, Herbst und Winter). Die Macht lag auch hier in den Wörtern, denn Wörter erschaffen Gedanken und Gefühle – Gefühls- und Gedankenwelten. Das Böse gab dem ersten Tier seine Energie und Macht. Die Menschen beteten das Böse an. Wer konnte nur das Tier, also die Kirche bekämpfen? Der einfache Mensch der sein Mund auftut, der sein kollektives Über-Ich, also Gott lästert, indem er die doppeldeutigen Märchen rational erklärt, dadurch kann er das verlogene Sozialkonstrukt Kirche zu Fall bringen.

Und es gab noch ein weiteres Tier, es sah zwar auf dem ersten Blick aus wie ein Glaubender, aber es redete wie das Böse und es beherrschte das erste Tier, also das Sozialkonstrukt Kirche. Das zweite Tier verführte die Menschen, damit sich diese einen imaginären Freund (ein Bild) erschufen, eine Personifikation des Lebens und der Natur. Das zweite Tier (Papst) füllte diesen imaginären Freund (Jesusfigur – lebendiger Gott) der Glaubenden mit Gedanken und Gefühle, dieses Bild wurde zum Vormund des einfachen Volkes, der Glaubenden.

Jeder Mensch der sich dieser Ideologie nicht unterwarf wurde aus der Gemeinschaft ausgestoßen. Und wirklich jeder hat sich dieser Ideologie unterworfen, nicht nur Glaubende, auch Mitläufer und freie Menschen. Das Logo (Zeichen) dieser Ideologie war und ist das Kreuz, und die Menschheit dachte und handelte so wie es das zweite Tier es wollte. Das zweite Tier ist der Stellvertreter des Gottessohnes – der Vormund der Menschheit und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig, es ist der falsche Prophet, der Papst.


Kapitel 14: Der einfache Mensch
Die einfachen Menschen auf der Erde wollen eine positive Veränderung, sie wollten keine Irrlehren mehr und alsbald wird den Menschen wahre Erkenntnisse und Weisheiten verkündet. Und die Zeit des Jüngsten Gerichts wird bald anbrechen. Rom – der Vatikan wird fallen, welche die freien Völker mit einer Irrlehre indoktriniert hat. Wenn jemand in der Zukunft die Kirche oder die Jesusfigur anbetet oder das Kreuz annimmt und so handelt oder denkt wie die Kirche, der wird den Zorn der freien Menschen kosten. Und die Konflikte werden kommen und die Menschen welche die Kirche oder die Jesusfigur anbeteten und das Kreuz annahmen der wird sich ewiglich ärgern. Glücklich sind die ex-Glaubenden, die von nun an sterben, denn ihre Werken folgen ihnen nach, da es in Zukunft keine Zensur mehr geben wird.

Ernte – Beendigung der Irrlehre
Zuerst werden die Aufklärer von einigen selbstkritischen Priestern ermutigt aufzuklären, doch irgendwann fangen auch die ehrlichen Priester an Aufklärung zu betreiben. Und die Menschen werden gegenseitig Druck auf sich ausüben und das böse Blut (Wut) wird die religiösen Führer erreichen.
Kapitel 15: Die Überwinder der Irrlehre
Das Menschenmeer war ängstlich und zerbrechlich, aber das Volk wird den Sieg erringen, über die Kirche, die Jesusfigur und dem Kreuz sowie über den falschen Propheten, dem Papst. Der Papst stand vor der Menschenmenge und versuchte diese zu beschwichtigen und erklärte, dass zu einem Märchenerzähler es auch immer Zuhörer geben müsse, denn ohne Zuhörer würde der Erzähler nichts erzählen. Und so erklärte der Papst und seine Knechte (die Priester) die Weisheiten und Bosheiten ihrer Religion und er brachte die einfachen Menschen dazu das Leben, das Licht und die Weisheiten zu verehren.

Der Zorn
Die Menschen waren angetan von einem Neuanfang. Doch durch das forschen über alte Religionen erhielt die Menschheit weitere neue Erkenntnisse, welche den Zorn der einfachen Menschen noch einmal aufleben lies und diese Erkenntnisse wird die Menschheit plagen und die Konflikte werden noch einmal aufflammen.


Kapitel 16: Die Schalen des Zorns
Die Schalen des Zorns wurden auf die Erde ausgegossen und die Menschen wurden wütend, welche die Kirche und die Jesusfigur angebetet haben. Und es gab wieder böses Blut, als die Menschen über ihre Ahnen nachdachten, welche man man diese Irrlehre eintrichterte. Im Grunde war es ja immer eine Sonnen- oder Mondverehrung, es wurde nur immer alles abstrakter. Die Priester (die Knechte der Machthaber) haben sich vor der Sonne bzw. dem Himmel auf den Boden geschmissen und den Menschen mit einer Irrlehre zu allen Zeiten indoktriniert. Als dies die einfachen Menschen merkten lästerten sie ihr kollektives Über-Ich und sie merkten, dass sie in einer gefälschten, zensierten und verlogenen Welt lebten und die Priester nur mit ihnen spielten. So viele Menschen haben mitgemacht und sie alle wollten von diesem Sozialkonstrukt und dem Blutgeld unserer Ahnen profitieren und alle haben sich hintergangen. Der Ursprung dieser Irrlehre war (die sündhafte Stadt) Babylon – der Vatikan. Und es gab wiederum Unfrieden, Verwirrung, die Menschen waren geschockt und dem Vatikan wurde gedacht das gleiche anzutun, was diese mit ihnen taten. Und alle hohen Tiere (wichtige Personen) haben sich vom Acker gemacht, sie waren wie vom Erdboden verschluckt.


Kapitel 17: Die große Hure – der Vatikan / die Römische Ideologie
Der Vatikan hurte mit den Königen der Welt, um Menschen zu züchten und diese betrunken zu machen, damit man über diese einfacher herrschen konnte. Betrunkene Menschen kann man nun mal viel einfacher dominieren, da diese nicht mehr klar denken können. Der Vatikan wurde mit dem Blutgeld unserer Ahnen steinreich und protzte mit seinem Reichtum. Und unsere Nachfahren werden sich verwundern, dass es einmal dieses riesige Lügenkonstrukt gab, welches es auch schon in der Vergangenheit gab und wahrscheinlich wird es in Zukunft wieder so etwas ähnliches geben. Der Papst des Umbruchs, welcher die Wahrheit sagt wird verteufelt, da die schmerzhafte Wahrheit niemand hören mag. Die Herrscher gaben zuerst dem Vatikan Geld und Macht, doch wenn dann die Endzeit anbricht wollen sie mit dem Vatikan nichts mehr zu tun haben und sie werden den Besitz der Kirche nehmen und das Sozialkonstrukt Kirche verteufeln. Der Vatikan hatte die Macht über alle, incl. den Herrscher der Welt, uns Menschen.


Kapitel 18: Der Untergang der Römischen Ideologie
Eines Tages wird jedoch der Vatikan und deren Ideologie fallen, welcher ein Sammelbecken der unreinen Geister war, der komischen Vögel, dies ist Gewiss. Die freien Völker haben von der Irrlehre genommen und die Fürsten, Kaufleute, Künstler und Machthaber wurden dadurch reich. „Gebt dem Vatikan den Zorn zurück, welcher er erschuf, denn sie haben den Zorn gesät. Tretet aus dem Sozialkonstrukt Kirche aus, damit ihr nicht ein Teil der Plagen abbekommt“, lärmte es überall. Der Vatikan dachte, dass die Herrscher die Hure Vatikan immer beschützen würde, doch irgendwann taten es die Machthaber nicht mehr. Aber es wird auch einige Herrscher geben die den Vatikan beweinen werden, da man mit dieser Ideologie Menschen so wunderschön und grossARTig beherrschen konnte – Menschen sozialisieren, führen, binden, trösten, programmieren, nutzen …

Die bösen Kirchengemeinden werden untergehen. Alle Menschen welche durch dieses Sozialkonstrukt reich wurden werden den Untergang des Vatikans und die Aufklärung beweinen, doch ein großes Problem der Menschheit wird verworfen, der logisch konstruierte Aberglauben, der so viel Leid auf dieser Welt brachte. Und in Zukunft wird man keinen Bischof mehr sehen und die christlichen Gesänge werden verschwinden und auch alles schöne, welches man sich ausdachte um die Menschen in die Kirche, in das Gebäude bzw. in das Sozialkonstrukt zu locken, das ganze Brimborium verschwindet. Und die Menschheit wird realisieren wie viel Blut, also Menschenleben diese Irrlehre gekostet hat.


Kapitel 19: Jubel über den Untergang der Römischen Ideologie – Wiederkunft der weisen Menschheit und Erlösung
„Gepriesen ist das Licht des Himmels, die Menschheit, die Weisheit, ihre Machthaber und die weise Menschheit“, jubelte die weise Menschheit, sie war glücklich, dass sie endlich diese böse Irrlehre zerstört hatte und hoffte auf eine bessere Zukunft. Und es gab eine große Festzeit für den einfachen Menschen. Doch das alles muss der einfache Mensch selbst anstoßen, indem dieser das letzte Buch der Bibel entschlüsselt und das Wissen für alle Menschen zugänglich macht. Das Lamm muss seine Freiheit selbst wollen und erringen.

Eines Tages wird die Weisheit über die Menschheit kommen, um die Gerechtigkeit wieder herzustellen und daraus werden wieder ehrliche, offene Gemeinden entstehen. Doch vorher muss die Weisheit, also die weise Menschheit die doppeldeutigen Märchen aufklären, mit dem geistigen Schwert. Durch das bekanntwerden der Weisheiten und der bösen Philosophie werden die Menschen gegenseitig Druck auf sich ausüben. Der Erlöser von dem Bösen ist die weise Menschheit, das Volk welches nun weise wurde. Das Volk gab den Herrschern die Macht und die Machthaber nutzten diese, um besser leben zu können. Doch alle Macht kommt vom Volke – ohne Kirchenmitglieder hätte es auch keine Kirche (Sozialkonstrukt) gegeben.

Das Ende der Kirche und des falschen Prophets
Die ex-Glaubenden dürfen als Entschädigung den Reichtum der Kirche und der religiösen Führer sowie der Priester nehmen. Und es gab noch einmal Streit, doch dann wird die Kirche und der falsche Prophet verteufelt. Und die Menschen welche immer noch den Aberglauben vorspielen werden zum verstummen gebracht.


Kapitel 20: Das lang andauernde Reich der Weisheit
Das Böse, also die böse Ideologie wird gefesselt und in den Abgrund geworfen und das Jüngste Gericht wird vorbereitet.

Der letzte Kampf
Doch eines Tages wird sich das Böse wieder befreien können und es wird wieder versuchen die Unwissenden Menschen in weit abgelegenen Gegenden zu verführen. Aber dann wird das Böse wieder gefangen genommen und der Glaube und die Hölle werden wiederum verteufelt. Und die Kirche und der falsche Prophet waren schon verflucht.
Wie gesagt: Die Menschheit hat schon viele Irrlehren (Religionen) erschaffen und überlebt und wahrscheinlich wird irgendjemand in der Zukunft wieder irgendwelche logisch konstruierte Irrlehren erschaffen. Und warum tut man so etwas …?

Das Weltgericht
Ja, es ist Zeit ... Die Zeit des Gerichts kommt. Dem Volk schuldet man Wahrheit und Gerechtigkeit. Die vormals Glaubenden werden von den geistig Toten auferstehen. Die Menschheit werden ihre Mitmenschen richten, je nachdem was diese taten. Doch niemand ist ganz unschuldig. Und der Glaube und die Hölle werden selbst verflucht und verteufelt.


Kapitel 21: Die neue Welt
Und es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde, eine ehrlichere Welt geben. Die Menschen werden nicht mehr mit Aberglauben beherrscht, sondern Wissen und Weisheiten beherrschen die Welt und es gibt keine Zensur mehr. Unsere GELIEBTE Erde ist die Braut der weisen Menschheit, denn sie begleitet uns ein Leben lang. Und alle Menschen werden mit Erkenntnissen ausgestattet, damit so ein Aberglauben in Zukunft nicht mehr die Welt beherrschen kann. Die Menschen werden in der Zukunft die neue Welt vor bösen Ideologien beschützen, es wird eine ehrlichere und bessere Welt werden. Der einfache Mensch wird weise und die areligiösen Menschen wird man ehren, da sich diese nicht vom Brimborium und dem Reichtum der Kirche verführen liesen.


Kapitel 22: Abschluss der Offenbarung
Die Menschheit ist geläutert und die Priester werden ihre Schuld an der Menschheit abarbeiten. Der Baum des Lebens wird erblühen und in der Zukunft wird dieser viele Früchte hervorbringen. Es wird keine Zensur mehr geben und die einfachen Menschen werden ein selbstbestimmtes Leben führen. Durch die Veränderung, welche die Menschen hervorbringen, werden diese dann ewiglich nach dem Tot weiterleben, also durch geistige Bereicherung unserer Nachfahren.

Die weise Menschheit wird die Licht(energie) sowie ihre Mutter Erde und das Leben / die Natur und dessen Weisheit ehren. Der Tempel der freien Menschen wird der wahre Himmel sein. Und die aufrichtigen Menschen sind die Säulen und unsere Mutter Erde ist das Fundament von allem.

Glücklich ist wer die Weissagung dieses Buches behält.

L.ICH.T und Weisheit! So sei es.


Nachrichten in diesem Thema
Die Offenbarung der Letzten Tage - von InLoveForTheOne - 07-06-2023, 14:22
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 07-06-2023, 15:30
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 08-06-2023, 16:26
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 08-06-2023, 10:19
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 09-06-2023, 19:03
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 09-06-2023, 15:04
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 09-06-2023, 22:54
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 10-06-2023, 16:59
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 10-06-2023, 17:17
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 11-06-2023, 19:53
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 13-06-2023, 12:17
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 13-06-2023, 14:38
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 12-06-2023, 21:20
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 12-06-2023, 19:31
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 13-06-2023, 13:00
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 21-07-2023, 10:43
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 21-07-2023, 14:53
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 21-07-2023, 18:55
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 24-07-2023, 09:09
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 21-07-2023, 19:24
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 21-07-2023, 20:12
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 24-07-2023, 14:40
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 24-07-2023, 17:15
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 24-07-2023, 17:18
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 07-08-2023, 22:10
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 06-08-2023, 17:06
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 08-08-2023, 00:51
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 08-08-2023, 22:26
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Thomas B. Reichert - 14-08-2023, 19:21
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 14-08-2023, 21:40
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 14-08-2023, 21:52
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von d.n. - 28-03-2025, 08:24
RE: Die Offenbarung der Letzten Tage - von Ulan - 28-03-2025, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die Offenbarung des Johannes ernstgemeint? Kephas 46 46921 22-07-2023, 12:51
Letzter Beitrag: Ulan
  Zeit und Offenbarung madiwodo 15 20965 15-02-2016, 21:46
Letzter Beitrag: petronius
  Offenbarung des Johannes jam 11 17496 18-09-2009, 11:08
Letzter Beitrag: luxdei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste