Hallo 'InLoveForTheOne' - Willkommen im Forum!
Ich habe Deinen Startbeitrag zu lesen angefangen, klingt sehr liebevoll, aber der Beitrag endete nie!
Ich scrollte dann nach unten, und bemerkte dass das ein riesiger, nie enden wollender Beitrag ist. Es wurde mir ehrlich gesagt
wegen der vielen Wiederholungen langweilig und ich brach das lesen ungefähr in der Hälfte ab.
Trotzdem freundlichen Gruß!
Dies klingt schwer verständlich, denn Licht entweicht sehr schnell - mit 300.000 km pro Sekunde
Woher hast du diese Jahresangabe?
Da hatten sich schon die Zeugen Jehovas blamiert, als sie Anfang der 70er Jahre aus Angaben des Buches Daniel das Jahr 1975 "errechneten"
Ich habe Deinen Startbeitrag zu lesen angefangen, klingt sehr liebevoll, aber der Beitrag endete nie!
Ich scrollte dann nach unten, und bemerkte dass das ein riesiger, nie enden wollender Beitrag ist. Es wurde mir ehrlich gesagt
wegen der vielen Wiederholungen langweilig und ich brach das lesen ungefähr in der Hälfte ab.
Trotzdem freundlichen Gruß!
(07-06-2023, 14:22)InLoveForTheOne schrieb: Jedoch werdet Ihr lebendig einen neuen Leib erhalten,
denn der alte Leib wird verwandelt werden.
Ihr werdet einen menschlichen Körper besitzen,
der - anders als jetzt - gleich aus verdichtetem, reinem Licht besteht.
Dies klingt schwer verständlich, denn Licht entweicht sehr schnell - mit 300.000 km pro Sekunde
(07-06-2023, 14:22)InLoveForTheOne schrieb: Die Offenbarung der Letzten Tage: Das Neue Jerusalem und Die Entrückung vor Ablauf des Jahres 2028In der ersten Zeile schreibst du was vom Jahre 2028
Woher hast du diese Jahresangabe?
Da hatten sich schon die Zeugen Jehovas blamiert, als sie Anfang der 70er Jahre aus Angaben des Buches Daniel das Jahr 1975 "errechneten"