13-02-2022, 09:43
(13-02-2022, 09:36)Geobacter schrieb:(13-02-2022, 08:41)Teudebrand schrieb:(12-02-2022, 17:12)Teudebrand schrieb: ich werde niemanden verurteilen … selbst wenn er ganz verloren scheintEntzückend!
Ja auch mir ist ohne langes Studium dieses Forums bewusst das die Religionen vieles schlecht gemacht haben… für mich aber fast durchgängig verursacht durch den Mensch.
Für mich stellt sich die Frage ob Gottes Wort und Jesus überhaupt noch eine Chance auf der Welt hat ?
tja... es schaut danach aus, als wenn im 21. Jh. immer mehr Menschen die Bevormundung durch Gottes Wort und Jesus restlos satt haben. Da ja Gottes und Jesus Wille in dieser Welt von ihrer beiden Anhängerschaft vertreten wird, einer Anhängerschaft welche meint, in Bezugnahme auf Gott und Jesus als Instanzen einer heheren absoluten Wahrheit, immer, überall und in allem grundlegend Recht zu haben, ohne dafür genauere Gründe nennen zu können, als irgendwelche nebulösen und geheimnisvollen Baugefühle.... Bauchgefühle, die sich dann auch noch häufig in einer argen narzisstischen Persönlichkeitsstörung äußern..
Wenn Gott und Jesus sich nicht langsam um schlauere und geistig gesündere Vertreter des göttlichen Willens auf Erden umschauen, schaut es da wirklich echt schlecht aus............
Du bist weit weg …. Von Gott
Fühlst Du Dich so wohl?
Mir scheint es als wärst Du sehr unzufrieden …