09-02-2022, 20:51
(09-02-2022, 20:41)petronius schrieb:(09-02-2022, 19:34)Teudebrand schrieb:(09-02-2022, 17:51)petronius schrieb:(09-02-2022, 08:44)Helmuth schrieb: Für manche scheint es Zeitvertreib zu sein, für andere eine Möglichkeit ihren geistigen Schrott oder Frust abzulassen, weil ihnen im RL keiner zuhört
warum genau bist du hier?
sicher nicht, "weil du dich weiterentwickeln willst" - denn dann müßtest du ja auf gegenrede auch mal inhaltlich eingehen, statt nur die beleidigte leberwurst zu mimen
Das ist ganz schlechter Stil mit Unterstellungen
nein, das ist schlichter bezug auf tatsachen
Zitat:Ich bin nicht beleidigt oder gar eine beleidigte Leberwurst
ach, ist "teudebrand" nur der zweitnick von "helmuth"?
sorry, wußte ich nicht
oder warum ziehst du dir den schuh an, wenn er doch angeblich gar nicht paßt?
Zitat:Die völlige Abwehr von Gott und Religionen finde ich aber auch interessant… wobei mir das suspekt vorkommt
das lustige ist ja, daß die bloße abwesenheit von glauben von leuten deines schlags immer gleich als "abwehr" diffamiert wird. ihr seht euch halt einfach im besitz der alleinseligmachenden wahrheit - alles wie gehabt
Du skizzierst ziemlich viele Vorwürfe in meine Richtung / Gläubige
Ohne das dies eine Grundlage oder überhaupt eine Ursache ( zumindest meinerseits ) hat.
Und nein hier gibt es keinen Bezug zu irgendwelchen Tatsachen ) was mich betrifft … das sind falsche Unterstellungen und das ist ganz klar schlechter Stil, ich würde sogar sagen des es übles Framing ist.
Was habe ich oder Die, Dir getan?
Trete ich Dir mit meiner bloßen Anwesenheit zu nahe?
Kommt mir vor wie Unbehagen ggü. jemanden der mit sich und dem Glaubensweg in reinen ist.