Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTuber möchte Sekte gründen (Suche Mitglieder).
Du bist aber sehr mutig, selbst zuzugeben das man ein Narzist ist wow, und deine Ehrlichkeit, wow, wie viele bekannte oder Freunde Heuchleln einen nur etwas vor, bei dir wüsste man sofort man bekommt was zurück, und muss nicht vorgegaukelte Emotionen zeigen x). Du scheinst sehr praktisch zu sein. Und einfach gestrickt und sogar ehrlich.
Das muss ich erst ma
l verdauen.
Und sogar ein YouTube Video hast du,ein Ziel etwas zu erreichen, etwas zu bewegen, es einfacher allen zu machen. Das Problem ist nur du hast aufjeden Fall Recht, nur brauchen Menschen strafen, Kinderschänder, Vergewaltiger, Diebe usw, weil wir haben alle nur uns und wenn wir uns gegenseitig nichts bei bringen, dann vergewaltigt dich bald dein Onkel, weil er früher durch Umstände Depressionen bekam und er kann nichts dafür aber er will seine wut auf früher so korrespondieren, und dir weh tun.
Die Vergewaltigung wird dich zermürmen,als Narzist wirst du komplexe bekommen, wie dir, so ein tollen Menschen das passieren kann, das führt dazu daß du dich ohne Therapie negativ verändern wirst und dein Leben wird negativ. Da dann alles erlaubt ist und keiner bestraft wird weil alle deiner Sekte folgen,machen sich alle gegenseitig Probleme und werden krank geistig. Wie du siehst denkst du in der Hinsicht genial, praktisch und vorurteilsfrei aber es macht am Ende keinen glücklich. Aus Fehlern zu lernen sei es durch Strafe ist gut, die Strafe muss ja nicht ewig sein, bei harmlosen Fällen.

Mit deiner ehrlichen Art, und deinen großen Mut,
Und das du gerne im Mittelpunkt stehst,
solltest du vielleicht was kreatives machen,
Theater? Tänzer? Sänger?
Band? Berühmt werden?

Oder vielleicht eine bessere Sekte Gründen,
wo der Boomerang nicht so zu dir zurück kommt.

Falls Du Ideen brauchst, hier bin ich.
Zweckmäßig, da ich Grad nix zutun haben.
Musst nix zurück geben.
Hab grad nix zutun.
Mein Zweck wäre geistig.

Mfg

Nachrichten in diesem Thema
RE: YouTuber möchte Sekte gründen (Suche Mitglieder). - von Nata34 - 23-10-2020, 22:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Hilfe und Rat what's_up 3 20111 19-09-2013, 09:53
Letzter Beitrag: Ekkard
  Religion oder Sekte, die Selbstbildnis verbietet? Linus_Pauling 34 41643 30-09-2008, 10:08
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Sekte verkuendiger 4 6554 22-09-2008, 23:13
Letzter Beitrag: Keiner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: