23-03-2017, 15:39
(23-03-2017, 14:09)Gast schrieb: Ich wollte Ihnen durch die Mitteilung, dass derartige Texte bei mir nicht "ankommen", nur Zeit ersparen. Ich empfehle, das Gleichnis von den Talenten zu lesen und daran zu denken, dass auch Ihre Lebenszeit ein in diesem Sinne anvertrautes, bestmöglich zu verwaltendes Talent ist. Natürlich steht es Ihnen auch frei, Ihre Zeit zu verschwenden.
Wie heißt es doch so schön?
Wenn sich diese Mitteilungen häufen, und mit einer deutlichen Formulierung darüber einhergehen, was denn so unerträglich an meinem Texten ist, erst dann werde ich mich zurückziehen.
Solange ist meine Zeit hier keine Verschwendung, da ich es sehr genieße zu Schreiben.
Nun ich gebe gerne zu dass viele Texte Verbesserungen nötig haben, doch das kann ich hier nicht tun, und so muß es mir egal sein.
Das angebotene Gleichnis kenne ich nicht.
Aber ich kann dir auch etwas über Talente sagen. Viele Talente sind gegeben und so manche werden verhindert.
Meine Talente:
Für 2 Talente habe ich keinen Sinn mehr, weil das nur etwas Herstelllen würden, das m.E. Luxus ist.
Für eines meiner Talente habe ich keine Lust mehr, da ich es alleine ausführen müsste und dies nur in einer Gruppe wirklich Spaß macht, zudem kann ich es leider aus körperlichen Gründen derzeit nicht vollständig ausführen.
Nun suche ich mir also ein neues Talent.
Ich habe mich für das Schreiben entschieden.
Klar dass so ein neues Talent erstmal noch viel lernen muß.
Lieber Gast du bist mein Opfer!