18-03-2015, 14:02
(18-03-2015, 12:29)Gundi schrieb: Oho. Für indymaya gehört zur Bildung nur, was man auch im Job benötigt?
Nur was man auch? Es ist nicht richtig Bauern oder Landwirte ungebildet zu nennen es ist ein Beruf wie andere, und die berufliche Bildung ist Bildung.
Zitat:Warum soll sich ein Bauer nicht auch mit philosophischen Fragen befassen dürfen? Warum soll er nicht auch kritisch Gott hinterfragen?
Gibt es doch auch welche die das tun, aber dafür sind nicht die, die es nicht tun ungebildet.
Zitat:Sagt Oberguru Indymaya![]()
Liegt daran, dass man Glauben nicht studieren kann.
Zitat:Seltsamer Gott, der seinen Glauben retten muss.
Es ist nicht sein Glaube sondern der Glaube der Menschen der in unsere Zeit gerettet wurde um die Menschheit zu retten.
Ohne Jesus wären wir schon lange wieder in einer Gesellschaft wie Sodom und Gomorra, das Ende kennen wir.
Sieht man Heute, als Anzeichen, dass je mehr Jesus in einer Gesellschaft verdrängt wird, Unrecht und die verdrehten Menschen zunehmen.
