26-06-2014, 12:44
(26-06-2014, 11:21)Koon schrieb: ich finde das ein wenig Arm, Menschliche Machenschaften mit Natur und Schöpfung zu vergleichen, denn die Schöpfung tut nichts Unsinniges, Menschen dagegen nutzen die Alternativen nicht aus.... und Krieg ist mit Sicherheit nicht die Beste Alternative für eine Erneuerung...
In der Natur kennt keine Alternative zu Katastrophen und Tod als Mittel der Erneuerung.
Oder kannst du mir da etwaige andere Möglichkeiten aufzeigen?
Und überhaupt mal etwas Grundsätzliches Koon. ICH und DU, können uns wenn du möchstest gerne in einem Pivatkrieg per PN unterhalten, wer von uns beiden "ÄRMER" oder DÜMMER ist!
Dein Stiel, die Argumente eines Gegenübers damit aushebeln zu wollen, was DU über ihn persönlich so findest und so glaubst, ist ein überaus schlechter.
Ich verstehe zwar, dass du dich immer persönlich angegriffen und herabgesetzt fühlst, wenn man deine höheren Ideale und Wertprinzipien in Frage, Zweifel oder gar in Lächerliche stellt, aber das bezieht sich mit NULL und NICHTS auf deine Person. Und das solltest DU andersherum genauso gelten lassen. Ansonsten bist du nicht nur hier in diesem Forum, sondern auch in jedem anderen falsch unterwegs.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........