04-07-2013, 10:32
(04-07-2013, 07:56)Bion schrieb: zumal Du erst kürzlich auch Rudi Paret, einen der bedeutendsten Arabisten und Islamwissenschafter des 20. Jahrhunderts, der Inkompetenz verdächtigt hattest.
Ich hab doch nichts gegen Rudi Paret als Person... verdächtig hab ich ihn auch nicht... ich habe jede Menge Fehler in sein Koran Übersetzung entdeckt...
zu dem er ist Jemand den ich sehr schätze... auch wenn ihm Fehler unterlaufen ist... man sieht in den Ayets, dass er das beste von sich gegeben hat...
also... den rechtlichen Beistand für Rudi Paret, oder den Vormund für Koon spielen... das kannst du dir wirklich ersparen...

(04-07-2013, 08:18)Bion schrieb: Was heißt "mit unserem Glauben im Koran?"
Mit wessen Glauben?
Mit dem Glauben von Millionen von Muslimen verschiedener Denkrichtungen oder mit Deinem koranfundamentalistischen Privatglauben?
du willst wohl nicht sein Lassen...
erst "" bitte keine Beleidigungen"" predigen...
hinterher selbst andere als Fundamentalisten darstellen... toll
ich bin von nichts der Fundamentalist, das was du als Privat Glaube bezeichnest... nichts anderes als Koran... bzw genau das was Gott im Koran haben will
(04-07-2013, 08:18)Bion schrieb: Was heißt "mit unserem Glauben im Koran?"
Mit wessen Glauben? ?
ist das eine intelligente Frage...
oder eine rheotorische Wettstreit... versteckt in eine Unsinnige Frage...
(04-07-2013, 08:18)Bion schrieb: Was berechtigt Dich, für Millionen von Muslimen zu sprechen, die Deine Meinung nicht teilen?
mich berechtigt Koran, und jeweils den der ihn liest und über und mit ihm nachdenkt..
millionen Muslime teilen meine Meinung gehen sogar viel weiter... was dagegen... ?

Hast du eine Senat gegründet der zufällig heist "SHM... "Schutz der Hadithen Moslem" ... ich würde sagen nicht übertreiben... sonst hast du jede Menge Asylanträge