28-06-2013, 12:11
(28-06-2013, 11:53)Koon schrieb:(27-06-2013, 22:16)petronius schrieb: natürlich anerkennt der islam keinen anderen glauben als gleichberechtigt an, erzähl doch hier nix
Ich habe dir nicht meiner persönliche Meinung geschrieben, sondern das was im Koran steht...
und ich bezieh mich auf das, wie der islam praktiziert wird
übriges hast auch du keine koranstelle zitiert, die von einer gleichberechtigung anderer religionen mit dem islam redet
(28-06-2013, 11:53)Koon schrieb: übrigens Gleichberechtigung ist einer der obersten Gebote im Koran
ROFL
sieht man ja schon an den stellen, wo es um die frauen geht...
(28-06-2013, 11:53)Koon schrieb:(27-06-2013, 22:16)petronius schrieb: daß man sich ihm zu unterwerfen habe, anderenfalls nachteile zu gewärtigen habe (ums mal ganz höflich auszudrücken)
Unterwerfung ist Frei
Nachteile gibt es nur dann wenn einer schlechte taten begeht, unzwar unabhängig davon ob einer unterwürfig ist oder nicht...
das ist doch nicht wahr
kann z.b. ein christ ohne weiteres eine muslima heiraten?
wie war das mit den dhimmis?
usw. ...
(28-06-2013, 11:53)Koon schrieb: in der Türkei gibt ist es zb viele Kirchen, und es dürfen auch andere gebaut werden... man beactet nur die Quoten und stellt Kontingente
also keine gleichberechtigung, sondern benachteiligung
q.e.d.
(28-06-2013, 11:53)Koon schrieb: und andere Verwalltungsunsinnige sachen... das ist Deutschland nicht anders.. denk an Kölner Moschee die Vergabe der Baugenehmigung hat jahre gedauert...
aber nicht aufgrund einer gar nicht existenten quote, bring da also bitte nichts durcheinander oder entwickle verschwörungstheorien
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)