18-05-2013, 20:41
(18-05-2013, 20:14)Koon schrieb:Backen ist ein Begriff Hitze anzuwenden, keine Erklärung der Vorgänge innnerhalb des Teiges, könnten die eigentlich eine Induktionsherd mit Zeitvorwahl und Lammfiletprogramm einstellen oder nur dir kosmische Vibration(18-05-2013, 19:08)Harpya schrieb:(18-05-2013, 18:08)Olaf schrieb: Die östlichen Philosophien sind in jedem Falle Wissenschaften, weil nicht nur debattiert, sondern auch geforscht wird. Zwar durch Meditation, aber im Ergebnis werden ebenso Phänomene erklärt, wie durch die Naturwissenschaftler.
Um das mal ein bischen vom kosmologischen Dialog herunterzubrechen,
Gibte es einen Yogi-Lehrer der mal die Vorgänge erklärt hat wie
ein Teig durch Hitzeeinwirkung zum Brötchen wird.
ja ... durch Backen, Vorgänge sind nicht so wichtig, weil sie kein Herd einstellen müssen, auch kein Fließbandproduktion
auf den menschlichen Geist erklären ?
(18-05-2013, 19:08)Harpya schrieb: Oder sonst was praktisches, was man so am besten
zum Stoffefärben benutzt
(18-05-2013, 20:14)Koon schrieb: ja ... einer der ältesten Handwerk der MenschheitSicher , hat die schon mal ein Yogi detailliert erklärt, Fasern aufbrechen,
wie man Färbstoffe gewinnt,
wie man Farben aus Läusen und Muscheln herstellt?
(18-05-2013, 19:08)Harpya schrieb: Experimente nachvollziehen (bei vollem Bewusstsein).fangen wir mal damit an, dass du dein erste Kontakt mit der Unsichtbaren Energie machst
willst du das in Vollem Bewusstsein erfahren... ?
[/quote]
Blitze kenn ich schon kann ich aber sehen, kleine Stromschläge auch.
Wie sollte ich eine Erfahrung sammeln, bei der ich garnicht
gegenwärtig war ?
Könnte mir ja hinterher jeder versuchen mir irgendeinen Blödsinn
einzureden der passiert sein soll.
Statt immer so abgehoben zu argumentieren wäre mir schlicht
eine Kuh die durch Geisteskraft gemolken wird viel einsichtiger.
Die Götter können anscheinend ganze Welten erschaffen,
aber keine Kuh melken.