Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?!
(30-04-2012, 15:01)plusmehr schrieb:
(28-04-2012, 16:15)schmalhans schrieb: Das dachte ich mir. Man nannte das mal Inquisition. Mittlerweile ist es ja "Gottseidank" so, dass Menschen wie du als schräge Vögel gelten. Wie wäre es denn, wenn wir nun in dein Leben eingreifen würden?

alles mögliche von mir/uns wird beanstanded und gelöscht. Ist das hier nett?. Das ist übelste Beschimpfung und Drohung in einem.

tztztz

sehr traurig diese Art und diese Inkonsequenz..

Mod. Anm. Bion:

1.
Bitte mache Dich mit der Zitierfunktion vertraut. Lese die Beiträge nochmals durch und lass fehlerhafte Zitate nicht einfach stehen. Das trägt zu Missverständnissen bei. Eine halbe Stunde sollte doch reichen, einen Zitierfehler zu korrigieren.

2.
Wenn Du homophobe Äußerungen machst, wird das beanstandet, wenn Du unsachlich und beleidigend formulierst, wird das gelöscht, insbesondere dann, wenn ein User damit direkt angesprochen wird! Wenn solches häufiger vorkommt, wird der/die Betreffende verwarnt.
MfG B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?! - von Bion - 30-04-2012, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfehlbarkeit wird neuerdings von Traditionalisten in Frage gestellt Sinai 14 1209 13-02-2025, 22:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine weitere Frage zum Jahr der Bibel Gerhard 8 5910 03-09-2024, 23:08
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Ehe ist ein weltlich Ding (Luther). Ökumene in Frage gestellt Sinai 4 5853 29-09-2019, 20:43
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste