28-04-2012, 06:48
(27-04-2012, 23:02)deja-vu schrieb:(27-04-2012, 08:47)plusmehr schrieb: ..Wenn Sexualität die geschlechtliche Attraktion zweier Individuen bezeichnet, dann bezeichnet Heterosexualität eben die geschlechtliche Attraktion Gegengeschlechtlicher und Homosexualität die geschlechtliche Attraktion Gleichgeschlechtlicher Partner.
Zu werten und zu überwinden gibts da imo nix.
Bin da halt anderer Meinung. Es gibt hier schon eine Verhaltensweise zu bewerten und auch zu überwinden. Bin soweit mir bewußt, nicht der Einzige auf der Welt zu sein der diese Veranlagung als Falsch betrachtet. Ziehe in dieser Beurteilung als Basis dessen was Recht ist oder nicht den christlichen Grundstein , das Wort Gottes zu Rate.
Nehmen wir also mal an es wäre falsch und gehört überwunden.
Ja dann kann ich um Toleranz bitten, aber müßte als richtungsweisende Pädagogik für meine Kinder und dem Nächsten klare Standpunkte vertreten.
Tu ich dies nicht, bin ich lau und lasch weil Mainstream und so, dann erzieh ich meine Kinder falsch.
Deshalb tangiert diese Facette gelebter Zweisamkeit die Gesellschaft und ist kein ding für ausschließlich hinter verschloßenen Türen. Zumal die Lobby der Befürworter ja wahrlich alles andere macht als sich im stillen Kämmerlein zu vergnügen.
Deppression! Volkskrankheit! Warum und woher? Weil für ganze Generationen von Menschen der neue Zeitgeist einen totalen Werteverlust darstellt. Auch deshalb berührt dies Thema die ganze Gesellschaft.
Die Eltern und der Mensch im allgemeinen haben einen Erziehungsauftrag.
So mein denken.
Jeder kann das für sich entscheiden. Danke für die Mitarbeit
gruß
plusmehr