Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?!
"Die gefährlichste Meinung ist die Meinung der Leute, die gar keine eigene Meinung haben "

Ich hab im Posting dieses Zitat nicht untergebracht, aber es paßt irgendwie.

Na und das da oben, dass da, das ich nicht schreiben darf, ist halt meine Meinung.

Diese Meinung richtet sich ja nicht gegen den Homosexuellen. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mal die gefühlten 30 % Homosexuelle abziehe die dies nur sind weil es Mode ist und sie ihre sexuellen Bedürfnisse halt auch ausleben müssen, sich aber nicht an unsere mitunter recht drastischen emanziperten Frauen ran trauen, bleiben noch ein gut Teil übrig die mir persönlich sehr sympathisch sind.
Wäre ich ein Arbeitgeber und hätte die Auswahl bei der Einstellung einer neuen Arbeitskraft, ich würde die Homosexualität in seiner Wesenshaftigkeit ( nicht wegen seiner sexuellen neigung ) bevorzugen. Denn nun hätte ich eine Persönlichkeit die gleichermaßen aus dem femininen und maskulinen Blickwinkel agiert.

Die Homosexualität an sich ist die Krux. Sie ist nicht naturgemäß und gehört wie eine unangenehme Angewohnheit, Krankheit Veranlagung in sich bewzungen.

Das ist keine Verhetzung, das ist eine Anschauung. Mein denken. Im Denken offenbart sich die Meinung. In der Meinung finden wir Richtiges, Falsches oder Diskussionwürdiges. Aber immer etwas zur Reibung und somit zum inneren Wachstum.

Zitat : Die gefährlichste Meinung ist die Meinung der Leute, die gar keine eigene Meinung haben

Nur weil sich mal einer anmaßt zu denken ohne überall konform sein zu müssen gibt es jetzt schon gleich einen Tadel. Na ja.

plusmehr

PS: Kannst mich ja eliminieren wenn du willst. In der Liste der Forenmtglieder wäre es doch nr eine weitere " gesperrt " Karteileiche.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?! - von plusmehr - 27-04-2012, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfehlbarkeit wird neuerdings von Traditionalisten in Frage gestellt Sinai 14 1716 13-02-2025, 22:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine weitere Frage zum Jahr der Bibel Gerhard 8 6289 03-09-2024, 23:08
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Ehe ist ein weltlich Ding (Luther). Ökumene in Frage gestellt Sinai 4 6083 29-09-2019, 20:43
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: