Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?!
#18
Um mal Butter bei die ( religiösen ) Fische zu tun.

Schwul sein, lesbisch, ist für den Betroffenen genauso ein Ärgerniss wie für den Lügner die Lüge, den Säufer der Schnaps, den Dieb die Klauerei oder dem Schüchternen die Schüchternheit.

Was meinst denn du? Jeder der erwähnten und noch vielerlei Facetten des Lebens Mehr, ( Facetten = Kreuze die uns reifen lassen sollen. Fundament zur Reibung geben damit wir wachsen können. Der Starke ist auch nur stark, weil er eine Plattform zum testen hat. Ohne Fundament, die Erde auf der er steht, wird er nie erleben, wieweit der Stein fliegt den er wirft......
er fällt nämlich mangels Gegenfundament ( Reibungspunkt ) auf die Fressen ohne zu werfen.

......na? war ich jetzt auch so skribtisch wie du in deinen Mails? )

Jeder der angesprochene Facetten und noch Vieler dieser mehr, kann sich gar nicht vorstellen, weil meist das Ego ihn/sie ausbremst, wie es dem anderen in seiner ärgerlichen Sucht/Schwäche/Vererbungs/Schiksals Facette geht.

Alle denken nur sie hätten DAS Problem, DAS so schwer ist wie keins. ( oder gar keins darstellt, aber dann wären sie nicht hier )

stimmt nicht!

Aber!
Es auszuleben, so die Quitung des Lebens und die mosaische Gesetzgebung, die für wohlwissendene Christen ja nicht aufgelöst sondern erfüllt wird mit dem Leben unseres Herrn Jesu Christ auf Erden, bringt Unheil für die Seele.

Wie heißt es doch in der ewigen Gesetzgebung ----- durch Mose an uns Menschen gegeben von Gott,------durch den Menschenhsohn Jesus bestätigt für uns Menschen aber nicht aufgelöst,-------weil Naturgesetze schwerlich je aufgelöst werden können,......


....wer seinen Schwester schwängert, ...die Frau in ihrer Hoch - Zeit bedrängt,......die unreine Zeit der Frau nicht abwarten kann ( jetzt wird`s nicht mehr zitatorisch ),.....seinen Pimmel in den Hintern des Mannes steckt,....

der hat ein Problem.Und zwar selbiges! Das der Herr ( mit genauer Tages und Stundenangabe nachzulesen bei Mose ) sich von diesem, jenem oder auch anderweitigem ( um wieder zurück zu all den mannigfaltigen Facetten / Ärgernissen des Lebens zu kommen ) zurückzieht.

Was heißt. Du hast mal für drei Tage in deinem Leben die Arsch Leck Karte gezogen. Bist allein mit deinem Problem,----

-----WENN DU ES AUSGELBT HAST,.....nicht dagegen ankämpfen wolltest,.....

und wirst merken wie das Leben ohne den lieben Gott und Seinem Schutz auf Erden durch Seine Geister, Engel und Naturkräfte nicht ganz so glücklich und passend funktionukelt.

Wohlgemerkt! Das gilt sogar für manche kompletten Kulturkreise die ins Gras beissen ( werden ), weil sie nicht gehorchen wollen und nun die Gesetzte gegen sich haben.
Gilt aber auch für den Einzelnen, der spürt das am 1, 2 und 3. Tag tatsächlich alles schief läuft was schief laufen soll. ( Murphy`s Gesetz, hohoho)

Gruß
plusmehr

...der dies SO sooft erlebt. Warum? Na so gut kennen wir uns ja jetzt auch noch nicht in diesem Forum das ich gleich das Unterste Zuoberst kehr Icon_lol


Na? Immernoch " frommsprech"?

Jetzt wird`s wohl mal wieder ( schon nach 3 Tagen ohne Chance auf Bewährung) diffuse Kritik von der Prätorianer Garde Hageln. Schade!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?! - von plusmehr - 26-04-2012, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfehlbarkeit wird neuerdings von Traditionalisten in Frage gestellt Sinai 14 1736 13-02-2025, 22:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine weitere Frage zum Jahr der Bibel Gerhard 8 6291 03-09-2024, 23:08
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Ehe ist ein weltlich Ding (Luther). Ökumene in Frage gestellt Sinai 4 6087 29-09-2019, 20:43
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste