Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?!
Chyneera

RE: Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?!
Also kann ich es jetzt so verstehen, dass die Homosexualität nicht mehr als Feindbild betrachtet wird?
Wenn das so ist, dann hat sich das Dilemma damit logischerweise erledigt, wenn man der Homosexualität mit positiven Zügen gegenübersteht oder?

Hey,

Hab mir alles durchgelesen und den Eindruck das du dich nicht traust zu fragen ob Homosex. ok ist? !

Darf ich es mal versuchen? Kann sein " Thema verfehlt!",.....dann sorry.

Ob jetzt evangelischer Ansicht oder Rumgedruckse.

Alles nur sprossen einer Wurzel, ,....die mosaische Gesetzgebung. Und die sagt Nein!

Jeder von uns ist mit anderen Vorzeichen geboren worde. DAS macht unser Schiksal, unser Kreuz aus.

Ob ich es jetzt Schwäche, Veranlagung, Vererbung, oder Fehler nenne,...nie ist es Sünde !!!!!!!,...aber immer so ein besonderer Fakt in meinem Leben, das es abgestellt,....überwunden gehört.

Nicht ausleben! Überwinden.

Das fällt jedem schwer der sein Kreuz trägt ohne es gedankenlos auszuleben. Egal welcher Coleur seine Krux auch sein sollte.

Christlich gesehen heißt das dann " wer sich selbst überwindet, wird von mir gespeist werden ! "

Veranlagung auszuleben ist keine Todsünde. Nur Schwäche. Aber schwächt eben auf Dauer die Seelenreifung, und verhindert das erlangen des Klassenziels.

Gruß

plusmehr

Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?! - von plusmehr - 26-04-2012, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfehlbarkeit wird neuerdings von Traditionalisten in Frage gestellt Sinai 14 1209 13-02-2025, 22:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine weitere Frage zum Jahr der Bibel Gerhard 8 5911 03-09-2024, 23:08
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Ehe ist ein weltlich Ding (Luther). Ökumene in Frage gestellt Sinai 4 5853 29-09-2019, 20:43
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste