Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?!
Wollen tu ich gleich mal gar nichts, weil das Leben aus Geben und Nehmen besteht, in welcher Hinsicht auch immer. Doch wenn man sich mal Deine Beiträge genau durchliest, kann ich nicht wirklich konstruktive Argumente lesen sondern nur sinnfreies Gewäsch ohne logischen Verstand im Hintergrund.
Ich will hier nicht vom eigentlichen Thema ablenken, sodann von Euch Kirchlichen, ganz speziell den Christlichen, möchte ich interessante Wortanreihungen lesen, um diskutabel eine Konversation zu führen, was Du indymaya völlig zunichte machst.
Den Standpunkt, den ich anfangs geschrieben habe, werde ich auch weiterhin vertreten, sofern dies vollends widerlegt wird, mit z.B. beweislicher Sachlage oder gar vernünftiger philosphischer Gedanken, um sich zum Einen weiter den Kopf zu zerbrechen oder einleuchtende Argumente als Tatsache wieder zu finden. Nichts von dem hab ich jetzt bei dir, indymaya gelesen, sodann ich deine Kommentar als Null und Nichtig betracht, sowie die ganze Religion ;)
Ist schon trarig, wenn man sich mit diesem o.g. Dilemma nicht auseinandersetzen will, weil das Christentum den fanatisch denkenden Gläubigen solch manipulativ herrschsüchtiges Gedankengut in Form der Testatemente eingetrichtert hat (über Jahrtausende weg), dass man kein offenes Ohr oder Auge für wahrlich logisch denkende Argumente hat.
"Alles ist schlecht, was für Euch anders ist und das wird immer so bleiben." - basta, so Eure Meinung dazu oder wie?

Chyneera
I don't discriminate! I hate everyone...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Glaubensfrage mit eigener Ansicht in Frage gestellt?! - von Chyneera - 26-04-2012, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfehlbarkeit wird neuerdings von Traditionalisten in Frage gestellt Sinai 14 1209 13-02-2025, 22:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine weitere Frage zum Jahr der Bibel Gerhard 8 5911 03-09-2024, 23:08
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Ehe ist ein weltlich Ding (Luther). Ökumene in Frage gestellt Sinai 4 5853 29-09-2019, 20:43
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste