Religionsforum (Forum Religion)
In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen! - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Politik und Soziales (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen! (/showthread.php?tid=10932)



In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen! - Sinai - 11-10-2022

Hat man Töne:

Scharfe Nehammer-Kritik an EU-Kommission wegen Migration - GMX NEWS
Vor 2 Stunden
"Bundeskanzler Karl Nehammer hat die EU-Kommission wegen des Anstiegs der Migration in Österreich kritisiert. Die EU-Kommission habe die löcherigen Außengrenzen leider in den vergangenen Jahren außer Acht gelassen, moniert der ÖVP-Politiker."

Nun schießt sich auch die christlich-konservative Partei auf die armen Migranten ein. Auch du mein Sohn Brutus?


RE: In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen! - Sinai - 11-10-2022

Wir Deutschen und Deutschinnen sollten endlich einen Cordon Sanitaire gegen Österreich machen (am immer schon verdächtigen Inn und vor Kufstein) und damit die drei protophaschistischen Staaten ausgrenzen: Österreich - Ungarn - Italien

Sonst ist bald Schluß mit der Migration nach Deutschland