Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Österreich wird nun ein rauheres Deutsch gesprochen!
#1
Hat man Töne:

Scharfe Nehammer-Kritik an EU-Kommission wegen Migration - GMX NEWS
Vor 2 Stunden
"Bundeskanzler Karl Nehammer hat die EU-Kommission wegen des Anstiegs der Migration in Österreich kritisiert. Die EU-Kommission habe die löcherigen Außengrenzen leider in den vergangenen Jahren außer Acht gelassen, moniert der ÖVP-Politiker."

Nun schießt sich auch die christlich-konservative Partei auf die armen Migranten ein. Auch du mein Sohn Brutus?
Zitieren
#2
Wir Deutschen und Deutschinnen sollten endlich einen Cordon Sanitaire gegen Österreich machen (am immer schon verdächtigen Inn und vor Kufstein) und damit die drei protophaschistischen Staaten ausgrenzen: Österreich - Ungarn - Italien

Sonst ist bald Schluß mit der Migration nach Deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2857 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2360 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2757 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste